England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Prickelnd
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Die Topnationen zeigen bei der AM fast nur gequirlte :heisl:. Wenn da beide ausgeschieden wären, wäre es auch nicht verkehrt gewesen. Ich kann dieses bescheuerte Rasenschach nicht mehr sehen. 

4:0 Torverhältnis / 4 Spiele kein Gegentor - Garetho Southgattino zelebriert den taktischen Fußball, ich finds einen Hochgenuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Foda hat sich schon für Italien geoutet, der geht nimma durch als waschechter D...

Ja eh, wohnt er schon fast länger in Graz als er Deutschland war, da wird dir Lignano näher als die Nordsee :laugh:

Piefkes: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten:

schweini wundert sich dass fans jubeln 

:lol:

Muss aber sagen, dass der Deutsche "Sektor" hinter dem Tor wirklich gut gefüllt war. Davon waren wir im Wembley Meilenweit entfernt. Sofern sie die selben Einschränkungen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Muss aber sagen, dass der Deutsche "Sektor" hinter dem Tor wirklich gut gefüllt war. Davon waren wir im Wembley Meilenweit entfernt. Sofern sie die selben Einschränkungen hatten.

na, gibt einfach viel mehr piefke dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Muss aber sagen, dass der Deutsche "Sektor" hinter dem Tor wirklich gut gefüllt war. Davon waren wir im Wembley Meilenweit entfernt. Sofern sie die selben Einschränkungen hatten.

Hatten sie nicht. Doppelt so viel Fans im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es war auch ein bissl ein politisches Statement auch dabei... Wir sind nimmer unter eurer Fuchtel in Europa... honeymoon is over.. das haben sie gespürt die Heinz Dieters..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geile Sache.

Schweiz > Deutschland im Fussball. Da krieg ich gleich einen Ständer.

Deutschland, Frankreich und die Portugiesen draussen, damit ist die EM eh schon gerettet.

England spielt einen richtigen Arschfussball, da hoffe ich doch auf Dänemark als Finalist.

Titel geht natürlich in die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
swisspower schrieb Gerade eben:

Geile Sache.

Schweiz > Deutschland im Fussball. Da krieg ich gleich einen Ständer.

Deutschland, Frankreich und die Portugiesen draussen, damit ist die EM eh schon gerettet.

England spielt einen richtigen Arschfussball, da hoffe ich doch auf Dänemark als Finalist.

Titel geht natürlich in die Schweiz.

Hehe...fix.

Gegen Spanien wirds ein Debakel aber wuarscht.. Titel der underdogs auf jeden Fall gemeinsam mit Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.