bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 12 Stunden: Wobei man sagen darf, in den bisherigen Frühjahrsspielen, war Fischer der schwächste Austrianer, mM. Nein! Braunöder war schwächer, Dovedan war schwächer, Mühl/Baltaxa waren schwächer - aber es ist ein Teamsport und ich mag den Fokus auf einzelne Spieler eigentlich gar nicht... ...hätt Fischer wie einen Ranftl, einen Handl, einen Jukic, etc. gesehen. Er spielt am Feld mehrere Positionen, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, hat einen Körper zum Arbeiten & vertritt aktuell einen Gruber bzw. einen Fitz bestmöglich. Fischer läuft und kämpft(Jukic hat sich hier auch massiv gesteigert, oder auch Fitz), hast so einen im Team kannst als einzelner Spieler einfach nicht weniger geben, wenn die Charaktere im Team stimmen & das scheint bei uns zu funktionieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 19. März 2023 I just love se Mandi Fischer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Verlängert endlichst mit dem geilen Typen verdammt!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 So geil, wie der in der Schlussphase abgegangen ist an der Corner Fahne 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: So geil, wie der in der Schlussphase abgegangen ist an der Corner Fahne Das war echt großes Kino. Leider hat er danach den Ball gleich ins Out prallen lassen... Aber alles wurscht, die Party hat es nochmal angefacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. März 2023 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: So geil, wie der in der Schlussphase abgegangen ist an der Corner Fahne So stell ich mir einen Typen vor der alles für den Verein gibt. Bitte ein Vertrag auf Lebzeiten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2023 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: So geil, wie der in der Schlussphase abgegangen ist an der Corner Fahne War der Hammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Verlängert endlichst mit dem geilen Typen verdammt!!!! Ob er dann nicht vielleicht weniger wendig wird? bearbeitet 19. März 2023 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Verlängern und zum Kapitän machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Verlängern wenn der Preis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Verlängern und zum Kapitän machen Das soll schon (weiterhin) die Mannschaft entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 Captain💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Verlängert endlichst mit dem geilen Typen verdammt!!!! Ist bereits geschehen - weiß das von einem Insider (Verwandten). Er dürfte bis 2027 verlängert haben. Ich freue mich! bearbeitet 19. März 2023 von tifoso vero 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 2027 wär dann schon ein Statement von MFFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Ist bereits geschehen - weiß das von einem Insider (Verwandten). Er dürfte bis 2027 verlängert haben. Ich freue mich! Ehrlich oder Spekulation bzw. Honig um das Maul schmieren ohne es tatsächlich zu wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts