Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Posting-Pate

Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tschoni schrieb vor 7 Minuten:

Sobald die Lizenz fix ist werden, denke ich alle Verhandlungen aufgenommen! Hoffe ich mal💜

Wenn Verhandlungen erst danach aufgenommen werden ist das für mich fahrlässig.

Verhandelt wird man schon haben. Mit dem Satz "schau ma was mit der Lizenz passiert, dann schau ma weiter" aber offen gelassen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 36 Minuten:

Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? 

Selbst wenn Fischer nur Erster Ersatz für vier Positionen wäre, hätte er dennoch quasi durchgängig Spielzeit. 

LA, RA, DM, ZM kann er jedenfalls. 

Zur Not kann er auch als LV, Stürmer und OM spielen. 

Da mach ich mir keine Sorge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb am 22.3.2023 um 14:27 :

Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? 

Gruber 100% fit über einen längeren Zeitraum, ob das mal eintrifft? Da habe ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valentin1911 schrieb am 22.3.2023 um 14:27 :

Was machen wir eigentlich mit Fischer, wenn Gruber wieder 100% fit ist. Fitz und Tabakovic müssten ja gesetzt sein. Am rechten Flügel sehe ich Gruber eigentlich vor Fischer. Im ZM bevorzugt MW anscheinend Jukic. Kann Fischer in der aktuellen Mannschaft Stammkraft sein? 

Mach dir um Fischer keine Sorgen. Er hat seit seiner Zeit bei Hartberg bei JEDEM Trainer in JEDER Mannschaft fix gespielt, wenn er fit war. Und fit war er (fast) immer.

Bei Manfred Fischer kann man nichts falsch machen, wenn man ihm einen längeren Vertrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleRain schrieb am 24.3.2023 um 15:17 :

Mach dir um Fischer keine Sorgen. Er hat seit seiner Zeit bei Hartberg bei JEDEM Trainer in JEDER Mannschaft fix gespielt, wenn er fit war. Und fit war er (fast) immer.

Bei Manfred Fischer kann man nichts falsch machen, wenn man ihm einen längeren Vertrag gibt.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Legende
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Ist die allgemeine Stimmung / Meinung nach-wie-vor verlängern "um jeden Preis"?

 

Für mich mehr eine Frage wer die Alternative ist und was man spielen will. Ein leiwander Typ, motiviert und kann sicher auch für Teambuilding wichtig sein- insgesamt ist aber halt unser Verein vermutlich auch sein Zenit. Wenn man nächstes Jahr wirklich um EC Fixplatz mitspielen will, würd ich schauen obs nicht noch bessere Variante gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.