Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Wer hat dsd behauptet? Du dürftest allgemein bissl zu vereinsverliebt sein, seitdem sie deinem Buben, vermutlich, viel versprechen. Da gibt's kaum Kritisches mehr von dir. 

Ich schätze @Wustinger mit STs Beiträge sehr. Ich glaube dass er eben mehr Einblick hat in den Verein als viele von uns, er verrät zwar keine Details oder plaudert Geschichten aus, aber ich stehe ihm zu gewisse Personen  deutlich besser beurteilen zu können als die meisten hier. Und sei es nur durch Gespräche mit seinem Sohn, der ja durchaus viel Kontakt mit einigen Austria Funktionären hat. 

Daher finde ich immer spannend wenn er was schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

deinem Buben

 

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Gespräche mit seinem Sohn

Ok, bevor das hier jetzt völlig ins Lächerliche abgleitet: Flo Wustinger könnte zwar gut und gerne mein Enkel sein, mein Nick hat allerdings rein gar nicht mit ihm zu tun, sondern bezieht sich auf ein Kabarettstück aus den 80er-Jahren.
 

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Daher finde ich immer spannend wenn er was schreibt. 

Ich würde mich freuen, wenn das trotzdem weiter so bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

 

Ok, bevor das hier jetzt völlig ins Lächerliche abgleitet: Flo Wustinger könnte zwar gut und gerne mein Enkel sein, mein Nick hat allerdings rein gar nicht mit ihm zu tun, sondern bezieht sich auf ein Kabarettstück aus den 80er-Jahren.
 

Ich würde mich freuen, wenn das trotzdem weiter so bleibt!

Ups!!! :D war davon überzeugt. Dann glaube ich dir kein Wort mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

 

Ok, bevor das hier jetzt völlig ins Lächerliche abgleitet: Flo Wustinger könnte zwar gut und gerne mein Enkel sein, mein Nick hat allerdings rein gar nicht mit ihm zu tun, sondern bezieht sich auf ein Kabarettstück aus den 80er-Jahren.

Gut, dann hab ich das falsch wahrgenommen. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

mein Nick hat allerdings rein gar nicht mit ihm zu tun, sondern bezieht sich auf ein Kabarettstück aus den 80er-Jahren.

Atompilz von Links, göttlich :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Irre ich mich oder repostet Mandi die Austria-Beiträge nicht mehr? Wenn nein, wäre das ein Zeichen für gescheiterte Verhandlungen oder wäre das nur eine „Verschwörungstheorie“?

> Ja ich weiß, laut Orti schaut es gut aus usw. <
Hat jemand mehr Infos? Bedankt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Irre ich mich oder repostet Mandi die Austria-Beiträge nicht mehr? Wenn nein, wäre das ein Zeichen für gescheiterte Verhandlungen oder wäre das nur eine „Verschwörungstheorie“?

> Ja ich weiß, laut Orti schaut es gut aus usw. <
Hat jemand mehr Infos? Bedankt

 

Klingt zwar blöd, aber könnte man so deuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Irre ich mich oder repostet Mandi die Austria-Beiträge nicht mehr? Wenn nein, wäre das ein Zeichen für gescheiterte Verhandlungen oder wäre das nur eine „Verschwörungstheorie“?

> Ja ich weiß, laut Orti schaut es gut aus usw. <
Hat jemand mehr Infos? Bedankt

 

Denke, Orti irrt sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten:

Irre ich mich oder repostet Mandi die Austria-Beiträge nicht mehr? Wenn nein, wäre das ein Zeichen für gescheiterte Verhandlungen oder wäre das nur eine „Verschwörungstheorie“?

> Ja ich weiß, laut Orti schaut es gut aus usw. <
Hat jemand mehr Infos? Bedankt

 

Es ist eine Verschwörungstheorie. Es finden aktuell gar keine Verhandlungen statt, die gescheitert sein könnten. Man hat sich darauf verständigt, die Gespräche fortzusetzen, sobald Klarheit in Sachen Lizenz herrscht.

Insgesamt sollte uns natürlich bewusst sein, dass - egal, wie speziell die Situation momentan ist - aufgrund unserer allgemeinen Situation keine Vertragsverlängerung einfach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Habe über ein paar Ecken zu Ohren bekommen, dass es punkto Mandi Fischer Verlängerung eher nicht gut aussieht, da ihm gute Angebote von anderen Vereinen vorliegen sollen. Wie verlässlich die Quelle ist? Keine Ahnung.....

Um zu wissen, dass ihm gute Angebote von anderen Vereinen vorliegen, muss man ja wahrlich kein großer Experte sein. Kicker wie Mandi Fischer sind fast überall am Radar (und sie werden fast überall besser bezahlt.)

Schade wieder mal, dass uns da unsere Situation so lähmt. Normalerweise sollte das Thema Verlängerung spätestens in der Winterpause entschieden sein, wir sind seit Jahren abhängig von Lizenzentscheidungen oder anderen finanziellen Last-Minute-Entwicklungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 21 Minuten:

Es finden aktuell gar keine Verhandlungen statt, die gescheitert sein könnten. Man hat sich darauf verständigt, die Gespräche fortzusetzen, sobald Klarheit in Sachen Lizenz herrscht.

Verhandlungen können auch scheitern, wenn sie gerade nicht stattfinden. Auch ohne Lizenz ließen sich außerdem zB Verträge schließen, die mit dem Erlangen der Lizenz aufschiebend bedingt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten