Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

Postaholic
Guardiola16 schrieb vor 9 Stunden:

da waren heute schon 2,5 sehr krasse eigenfehler dabei, die halt mit glück nicht ins auge gegangen sind. da wäre die meinung hier jetzt eine andere, aber für heute mal heilfroh, dass das alles gut gegangen ist.

wenn den einen rückpass inkl. herumschieben der oanchu reindrückt, schau ma deppert aus aus der wäsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versteh die Lobhudelei nicht wirklich. Für mich ist er - wenn auch stabilisiert - nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor. Beim Derby hat er beim Gegentreffer mMn einen eklatanten Stellungsfehler und reagiert auch viel zu spät. Gestern hat er die gehalten, die man als Bundesliga Tormann halten muss nicht mehr und nicht weniger. Bei seinen Dribbelaktionen hatte er einfach pures Glück, das war kein Können, das war keine „Coolness“ das war einfach nur Glück und fahrlässig. Und bei hohen Bällen ist er nach wie vor nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 30 Minuten:

Ich versteh die Lobhudelei nicht wirklich. Für mich ist er - wenn auch stabilisiert - nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor. Beim Derby hat er beim Gegentreffer mMn einen eklatanten Stellungsfehler und reagiert auch viel zu spät. Gestern hat er die gehalten, die man als Bundesliga Tormann halten muss nicht mehr und nicht weniger. Bei seinen Dribbelaktionen hatte er einfach pures Glück, das war kein Können, das war keine „Coolness“ das war einfach nur Glück und fahrlässig. Und bei hohen Bällen ist er nach wie vor nicht vorhanden. 

Ist ja keine Lobhudelei, trotzdem ist Paul einer der besten 2er Goalies bei uns seit langer Zeit! Schön einen im Team zu haben, wo man sich nicht (mehr) fürchten muss, wenn er aufgestellt wird (werden muss)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also ein "großes Spiel" hab ich gestern nicht gesehen, drei Harakiri-Aktionen mit dem Fuß sind dann doch ein bissl viel in einem Match. Zum Glück gut gegangen, aber das hätt uns vollkommen unnötig den Aufstieg gekostet. Im Nachhinein is das dann "Kult" und lustig, aber das darf auf dem Niveau eigentlich nicht passieren in der Häufigkeit.

Gartler hat sich jetzt zu einem guten, soliden Zweiertormann entwickelt, den man ruhig rein werfen kann, wenn Not am Mann ist, so wie Knoflach damals. Hoffe trotzdem, dass Strebinger wieder voll fit wird/ist und im neuen Jahr wieder spielen kann, weil er in Summe einfach der deutlich bessere Tormann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 40 Minuten:

Ist ja keine Lobhudelei, trotzdem ist Paul einer der besten 2er Goalies bei uns seit langer Zeit! Schön einen im Team zu haben, wo man sich nicht (mehr) fürchten muss, wenn er aufgestellt wird (werden muss)!

Das sollte halt standard sein bei Rapid, dass der 2er solide ist. Ich halte Strebinger noch immer für den besseren Tormann und wünsche mir auch, dass er spielt wenn er fit ist. Aber nachdem auch sein Niveau eher stagniert, wäre ich insgesamt dafür auf der Tormannposition nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 7 Minuten:

Das sollte halt standard sein bei Rapid, dass der 2er solide ist. Ich halte Strebinger noch immer für den besseren Tormann und wünsche mir auch, dass er spielt wenn er fit ist.  Aber nachdem auch sein Niveau eher stagniert, wäre ich insgesamt dafür auf der Tormannposition nachzubessern.

Da gebe ich dir recht, schön dass es nicht nur so sein sollte, sondern auch so ist! Sehe selbst auch Strebinger vorne, aber mit Gartler haben wir die 2er Position wahrscheinlich stärker besetzt als mit Strebinger die 1er! Ist trotzdem keine Baustelle bei uns, die Prioritäteten werden und müssen woanders liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 22 Minuten:

Das sollte halt standard sein bei Rapid, dass der 2er solide ist. Ich halte Strebinger noch immer für den besseren Tormann und wünsche mir auch, dass er spielt wenn er fit ist. Aber nachdem auch sein Niveau eher stagniert, wäre ich insgesamt dafür auf der Tormannposition nachzubessern.

Das ist das positive an den vielen auslaufenden Verträgen.

Man kann sich ohne großes Herumgeeiere von Spielern trennen, deren beste Zeit 2,3 Jahre vorüber ist und seither eigentlich nur noch das Gehaltsbudget "belasten", auch wenn es sich hierbei um verdiente Spieler handelt.

In diese Kategorie fallen Dibon, Schobesberger und auch Strebinger....wobei ich bei Strebinger an eine Einigung zu deutlich niedrigeren Bezügen glaube, da er mangels anderer Angebote sicher unbedingt bleiben will. Hier wird sich zeigen, ob Zoki weitere "unangenehme" aber notwendige Entscheidungen treffen wird.

Ich persönlich würde eine Nichtverlängerung von Strebinger im nötigen Umbau inkludieren.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Severus schrieb vor 6 Stunden:

Gartler hat zu 0 gespielt und das zählt. Strebinger hat auch immer seine Slapstick Einlagen gebracht. Sehe derzeit keinen Grund zu wechseln!

Stimmt. Strebinger abgeben und einen neuen Tormann holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
6 hours ago, skyline said:

Das sollte halt standard sein bei Rapid, dass der 2er solide ist. Ich halte Strebinger noch immer für den besseren Tormann und wünsche mir auch, dass er spielt wenn er fit ist. Aber nachdem auch sein Niveau eher stagniert, wäre ich insgesamt dafür auf der Tormannposition nachzubessern.

von den Anlagen her ist Strebinger der bessere Goalie, aber mental ist er einfach zu schwach und kicken kann er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.