Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
AlbertoS schrieb vor einer Stunde:

Wer würde dir einfallen der es gleich gut oder besser machen würde?

Da gibt es genug Tormänner. Man braucht ja hier auch nicht zwangsweise einen Österreicher holen. 

Oder denkst du es gibt niemand besseren als Gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unser Pleiten, Pech und Pannen Pauli hat eine Entwicklung genommen die ich ihm nicht zugetraut hätte. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertoS schrieb vor 6 Minuten:

Ich mit mit Gartler auch sehr zufrieden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Strebinger in Summe die klare Nummer eins ist! 

Ja, aber warum? Weil er bei seinem letzten Angriff aufs 1er Leiberl, katastrophal war und wir vom allerschlimmsten ausgegangen sind. 

Bin daher auch "positiv überrascht, aber auf lange Sicht darf er kein 1er sein bei uns. So sympathisch er auch is. 

Strebinger wird spannend, wie er zurückkommt und um was für ein Gehalt er bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am 5.10.2021 um 16:48 :

Gartler ist bei den hohen Bällen besser als Strebinger, die Strafraumbeherrschung und die Ausschüsse die zu den Eigenen kommen...Sehr keinen Grund für einen Rückwechsel..

noch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

...

Bin daher auch "positiv überrascht, aber auf lange Sicht darf er kein 1er sein bei uns. So sympathisch er auch is. 

Strebinger wird spannend, wie er zurückkommt und um was für ein Gehalt er bleiben würde. 

Denke auch der Verein hat jetzt eine gute Postion be iStrebinger für die Vertragsverhandlungen!

Detto bei Greiml, falls er nicht will braucht er auch nicht mehr oft auflaufen, geht auch ohne ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

War nicht böse gemeint. Fand es in diesem Zusammenhang charmant und mache natürlich selber auch oft Fehler. 

Na, passt schon, hab nur Burschi gebraucht, damit ich es schnalle!  :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.