Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2021 Wann wird ELQ3 gelost? Falls vor unseren Partien, könnten wir bei einem Ausscheiden nicht auf Jablonec treffen, was auch gut wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2021 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Wann wird ELQ3 gelost? Falls vor unseren Partien, könnten wir bei einem Ausscheiden nicht auf Jablonec treffen, was auch gut wäre. Warum is das gut? Sind die nicht der einfachst mögliche Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 July 19, 2021 draw for 3rd qualifying round Champions League draw for 3rd qualifying round Europa League draw for 3rd qualifying round Europa Conference League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 sulza schrieb vor 2 Stunden: Celtic wäre natürlich nicht das leichtere Los gewesen, nachdem uns die mit ihrem physischen Spielstil vor allem auswärts ordentliche Probleme bereitet hätten. Sparta hat aber Celtic in der EL dieses Jahr 2x 4:1 abgefertigt. Auf alle Fälle viel Glück, wenn es wer schafft in Ö (ohne RB) dann Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 Starostyak schrieb vor 25 Minuten: Warum is das gut? Sind die nicht der einfachst mögliche Gegner? Ich denke St Johnstone und Famagusta sind etwas leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 16. Juni 2021 User1234 schrieb vor 12 Minuten: Sparta hat aber Celtic in der EL dieses Jahr 2x 4:1 abgefertigt. Auf alle Fälle viel Glück, wenn es wer schafft in Ö (ohne RB) dann Rapid. Na Grüß Gott. Neuauslosung. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) wir spielen gegen starke Gegner besser als vermeintlich schwache, hab mir da die Mühe gemacht und einige Duelle rausgesucht, sowohl CL als auch EL Quali 2008 Famagusta ausgeschieden 2009 Aston Villa weitergekommen 2010 Aston Villa weitergekommen 2011 PAOK weitergekommen 2014 Helsinki ausgeschieden 2015 Ajax weitergekommen anschließend gegen Donezk ausgeschieden 2018 FCSB (Steaua Bukarest) weitergekommen 2020 Gent ausgeschieden einige Duelle hab ich weggelassen bearbeitet 16. Juni 2021 von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Dazu muss man noch die nächsten 1, 2 Wochen abwarten. Aber ich kenn die Mannschaft grundsätzlich 40:60. Du meinst 60:40 du alter Legastheniker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wir spielen gegen starke Gegner besser als vermeintlich schwache, hab mir da die Mühe gemacht und einige Duelle rausgesucht, sowohl CL als auch EL Quali 2008 Famagusta ausgeschieden 2009 Aston Villa weitergekommen 2010 Aston Villa weitergekommen 2011 PAOK weitergekommen 2014 Helsinki weitergekommen 2015 Ajax weitergekommen anschließend gegen Donezk ausgeschieden 2018 FCSB (Steaua Bukarest) weitergekommen 2020 Gent ausgeschieden einige Duelle hab ich weggelassen Gegen Helsinki sind wir nicht weiter gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 garnett schrieb vor 5 Minuten: Gegen Helsinki sind wir nicht weiter gekommen danke ist korrigiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2021 Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Volles Stadion, Julihitze, 24k Rapidler mit einem Fußball-Rückstau von einem Jahr... puh das wird leiwand. Und 15 Sekunden später ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2021 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Warum is das gut? Sind die nicht der einfachst mögliche Gegner? Die sind fast 2. geworden in Tschechien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wir spielen gegen starke Gegner besser als vermeintlich schwache, hab mir da die Mühe gemacht und einige Duelle rausgesucht, sowohl CL als auch EL Quali 2008 Famagusta ausgeschieden 2009 Aston Villa weitergekommen 2010 Aston Villa weitergekommen 2011 PAOK weitergekommen 2014 Helsinki ausgeschieden 2015 Ajax weitergekommen anschließend gegen Donezk ausgeschieden 2018 FCSB (Steaua Bukarest) weitergekommen 2020 Gent ausgeschieden einige Duelle hab ich weggelassen das zählt halt alles wenig, denn bis auf gent war das immer eine komplett andere rapid mannschaft und hat mit der aktuellen truppe gar nichts zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juni 2021 Falls im Heimspiel wer 2 VIP Abos nützen möchte, Ebene 2, bitte mich per PN anschreiben…. bin leider zu dem Zeitpunkt samt Familie nicht in Österreich, keine Chance die Abos zu nützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Celtic wäre wohl der einfachere gegner gewesen, sparta hat die in der el 2x mit 4:1 geputzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts