Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Zündler

Mir wäre Celtic vom Gefühl deutlich lieber gewesen. Glaube, dass uns das "kämpfen" gegen Celtic wesentlich besser gelegen wäre als die spielerisch starken Tschechen. Rechne mir da eher wenig aus ehrlich gesagt - gegen spielstarke Gegner gefällt mir Rapid unter Kühbauer nicht allzu gut und man merkt gegen RB Mal für Mal, dass uns nichts einfällt und auch WSG oder Sturm konnten uns teils große Probleme bereiten. Im Gegensatz z.B. zu LASK die nur über die Intensität kommen.

Aber wir sind Rapid - und daher hoffe ich, dass ich von unseren Burschen eines besseren belehrt werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zahustel, der von Boleslav kam im Winter auf Leihbasis, aber kein Spiel machte für Sparta, ist schon wieder weg. Plavsic ist da wohl ein größerer Verlust, der wechselt zu Slavia. Auch Kozak ist weg, aber der war auch nicht so oft im Einsatz letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Mir wäre Celtic vom Gefühl deutlich lieber gewesen. Glaube, dass uns das "kämpfen" gegen Celtic wesentlich besser gelegen wäre als die spielerisch starken Tschechen. Rechne mir da eher wenig aus ehrlich gesagt - gegen spielstarke Gegner gefällt mir Rapid unter Kühbauer nicht allzu gut und man merkt gegen RB Mal für Mal, dass uns nichts einfällt und auch WSG oder Sturm konnten uns teils große Probleme bereiten. Im Gegensatz z.B. zu LASK die nur über die Intensität kommen.

Aber wir sind Rapid - und daher hoffe ich, dass ich von unseren Burschen eines besseren belehrt werde. 

Seh ich genauso.

Auch unser letzter Auftritt gegen die Rangers beweist, dass wir mit Schotten nicht so schlecht zurecht kommen. Noch dazu schätze ich Celtic heute auch schwächer ein als die Rangers vor 2 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das zählt halt alles wenig, denn bis auf gent war das immer eine komplett andere rapid mannschaft und hat mit der aktuellen truppe gar nichts zu tun

du hast natürlich recht, bei besserer Tagesform hätten wir Gent auch gestemmt

alle 3 ursprünglich möglichen Gegner sind besiegbar liegt nur an uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Mir wäre Celtic vom Gefühl deutlich lieber gewesen. Glaube, dass uns das "kämpfen" gegen Celtic wesentlich besser gelegen wäre als die spielerisch starken Tschechen. Rechne mir da eher wenig aus ehrlich gesagt - gegen spielstarke Gegner gefällt mir Rapid unter Kühbauer nicht allzu gut und man merkt gegen RB Mal für Mal, dass uns nichts einfällt und auch WSG oder Sturm konnten uns teils große Probleme bereiten. Im Gegensatz z.B. zu LASK die nur über die Intensität kommen.

Aber wir sind Rapid - und daher hoffe ich, dass ich von unseren Burschen eines besseren belehrt werde. 

Bin ganz deiner Meinung. Das wird sehr sehr schwer gegen die Tschechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

alle 3 ursprünglich möglichen Gegner sind besiegbar liegt nur an uns

naja es liegt nicht nur an uns - denn das denkt sich auch der gegner hehe. die werden sich denken rapid ist machbar, es liegt nur an uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.