Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt! Schon interessant so ein Blick in die Vergangenheit.

Speaking of: Unsere letzte Partie (bzw. Halbzeit) gegen Sparta Prag müsste 2012 bei der Stadioneröffnung in St. Pölten gewesen sein. Im Mini-Turnier mit 3 Mannschaften konnten wir zwar mit dem ersten Tor in der Stadiongeschichte durch SHFG 1:0 in Führung gehen, mussten aber kurz vor Ende (also 41. Minute) den Ausgleich hinnehmen. Da die anderen beiden Partien jeweils 0:0 endeten gab es keinen Sieger beim Turnier.

Die Aufstellung damals:

Königshofer
Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Katzer
Ildiz - Kulovits
Burgstaller- Hofmann - Drazan
Boyd

Der einzige Spieler, der an diesem Tag im Einsatz war (wenn auch nur in der zweiten Partie des Tages) und noch immer bei uns spielt, ist Alar.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2012/07/testspiele-in-st-poelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden:

Vorbesprechung find ich ja eigentlich geil. Aber wir haben ja noch nicht einmal einen definitiven Kader. Wenn uns wirklich Fountas, Kara, Demir und Ullmann verlassen, sind wir unsere stärksten Spieler los. Und selbst wenn wir dann einen Ersatz haben, mit so einem Umbruch Sparta Prag schlagen? Ich mache mir da vorerst mal keine Hoffnungen.

Und wer sagt, dass Sparta nicht auch einen Umbruch hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Speaking of: Unsere letzte Partie (bzw. Halbzeit) gegen Sparta Prag müsste 2012 bei der Stadioneröffnung in St. Pölten gewesen sein. Im Mini-Turnier mit 3 Mannschaften konnten wir zwar mit dem ersten Tor in der Stadiongeschichte durch SHFG 1:0 in Führung gehen, mussten aber kurz vor Ende (also 41. Minute) den Ausgleich hinnehmen. Da die anderen beiden Partien jeweils 0:0 endeten gab es keinen Sieger beim Turnier.

Die Aufstellung damals:

Königshofer
Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Katzer
Ildiz - Kulovits
Burgstaller- Hofmann - Drazan
Boyd

Der einzige Spieler, der an diesem Tag im Einsatz war (wenn auch nur in der zweiten Partie des Tages) und noch immer bei uns spielt, ist Alar.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2012/07/testspiele-in-st-poelten

Auch schon wieder lange her. Ich war damals auf der Stadioneröffnung. Wenn Du mich gefragt hättest wer neben uns und St. Pölten noch gespielt hat, hätte ich es nicht mehr gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

@pedro auf der Website sind die möglichen Spieltermine nicht ganz richtig glaub ich. Es müssten der 20./21. bzw 27./28. Juli korrekt sein und nicht 21./22. bzw 28./29.

Ein genauer Termin wär dann auch mal nett wegen Urlaubsplanung etc.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab gerade deren Bilanz im EC letzte Saison angeschaut.. Celtic wär wsl dann doch das leichter Los gewesen...aber was solls.

Übermannschaft ist es keine, aber eine Top Leistung ist schon Voraussetzung, sonst wirds sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ugmo schrieb vor 23 Stunden:

Volles Stadion, Julihitze, 24k Rapidler mit einem Fußball-Rückstau von einem Jahr... puh das wird leiwand.

Na hoffentlich kommen die dann nicht alle zu schnell! Weißt e wie das mit dem rückstau ist? Und dann natürlich auch noch die Vorfreude! :sperm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Peter Linden erwähnt nur noch den 20.7, schwer zu sagen ob der was weis oder einfach ratet

laut rapid ist es am 20.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

vom Gefühl her würd ich Celtic als den stärkeren Gegner einschätzen als Sparta, kann stimmen oder einfach der Vergangenheit wegen, bin zufrieden mit dem Los

Wir brauchen uns vor keinem Gegner in CL Q2 bzw. EL Q3 in die Hosen machen. Vom Gefühl her spielen wir heuer in der EL Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

schwierig einzuschätzen, da beiden teams noch schwere bis mittelschwere Umbrüche bevorstehen könnten. historisch wäre mir celtic lieber gewesen.

 ohne auswärtsfans ist aber natürlich jedenfalls ein skandal :redangry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen uns vor keinem Gegner in CL Q2 bzw. EL Q3 in die Hosen machen. Vom Gefühl her spielen wir heuer in der EL Gruppenphase. 

Na ich hoffe du täuscht dich da mal nicht. Unser Kader hat noch extrem viele ? und allem Anschein nach bleibt bei Sparta der Großteil wie es ist (nochmals.... allem Anschein nach). Also Sparta ist viel aber sicher keine gmahte Wiesn. EL-Q3 ist machbar, aber ebenfalls kein Selbstläufer. Ein dortiges Weiterkommen würde uns NUR ECL-Gruppe fixieren. Dann wartet immer noch EL-PO, vorausgesetzt wir kommen so weit. Dort wären wir, wenn ich mich nicht verschaut habe, zwar gesetzt, was uns aber immer noch keine leichten Gegner gibt. Denn wer es bis dahin schafft, ist keine Wirtshaustruppe.

So easy ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.