[VOR] Niederlande - Österreich

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ein X irgendwie dabrunzen und das Achtelfinale ist fix. Plus: Bei einem Sieg gegen die Ukraine würde sogar der Gruppensieg winken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Ein X irgendwie dabrunzen und das Achtelfinale ist fix. Plus: Bei einem Sieg gegen die Ukraine würde sogar der Gruppensieg winken

Noch haben wir lediglich einen Sieg gegen Norderdbeerland zu verbuchen. Ukraine kommt von Topf 1, wir sind lange noch nicht im Achtelfinale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gruppensieger spielt Achtelfinale im vollen Budapest Stadion am 27.6.- das wäre super Sache für uns österreichischen Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Noch haben wir lediglich einen Sieg gegen Norderdbeerland zu verbuchen. Ukraine kommt von Topf 1, wir sind lange noch nicht im Achtelfinale 

Eh nicht. Wie ich geschrieben habe, brauchen wir dafür noch zumindest ein X. Am besten gleich heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein X in beiden Spielen heute wäre ein Traum, dann wären wir sicher im AF.  Ich würde Louis Schaub spielen lassen, der hat schon Erfahrung mit Tore schießen im Stadion von Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 10 Minuten:

Man muss halt schon bedenken dass die Tordifferenz noch wichtig werden könnte für uns...

Durchaus richtig. Ich vermute sogar, dass die bei 3 Punkten sogar *sehr* wichtig werden wird. Finnland und Russland jeweils mit 3 Punkten zB in ihrer Gruppe, die Dänen können leicht gg Russland gewinnen, Türkei könnte leicht einen 3er gegen die Schweiz einfahren, Deutschland oder Portugal könnten leicht mit nur einem 3er dastehen am Ende an dritter Stelle, Tschechien wird eventuell auch bei einem 3er halten. Auch die Polen könnten noch einen Sieg abholen unter Umständen.

Daher muss man unbedingt auf Teufel komm Raus auf zumindest einen Punkt noch hinspielen, um sicher weiterzukommen.

Ein verzagtes "hoffentlich wirds reichen" Auftreten gegen NED und UKR wäre fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Die Quote auf bet at home für ein Achtelfinale mit Österreich war gestern 1,05. Wir könnten es natürlich noch epischst vergackseln, werden wir aber nicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
killver schrieb vor 20 Minuten:

Man muss halt schon bedenken dass die Tordifferenz noch wichtig werden könnte für uns...

Richtig. Hoch gewinnen muss unser erstes Ziel sein!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 30 Minuten:

:D

Im Ernst: ich hoffe schon, dass unsere Mannschaft ein bisschen "jetzt erst recht" - Reaktion zeigt und die Holländer uns vielleicht ein paar Prozent unterschätzen jetzt. Die Niederländer sind sicher Favorit und wenns blöd geht, kanns auch übel ausgehen für uns - aber chancenlos sind wir sicher nicht.

Ich hoffe man konnte Selbstvertrauen gewinnen, wir brauchen eine gute Form sonst ist eh alles verloren. 

Es ist ein Prime-Time Game, da erwarte ich mir schon etwas. Ich sitze nicht zum Verlieren vorm Fernseher :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 6 Minuten:

Ein X in beiden Spielen heute wäre ein Traum, dann wären wir sicher im AF.  Ich würde Louis Schaub spielen lassen, der hat schon Erfahrung mit Tore schießen im Stadion von Amsterdam.

Mit einem X heute ist Österreich mMn auch relativ sicher drinnen im Achtelfinale. Dann braucht's nur keine hohe Niederlage gegen die Ukraine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Mit einem X heute ist Österreich mMn auch relativ sicher drinnen im Achtelfinale. Dann braucht's nur keine hohe Niederlage gegen die Ukraine...

Mit 4 Punkten ist man fix durch. Mit 4 weiteren 4 Punkter-Dritten ist absolut nicht zu rechnen derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Holland war vor einigen Monaten mein Turnierfavorit. Mittlerweile überzeugen sie mich nicht mehr. Auch gegen die Ukraine waren sie hinten sehr anfällig und geht ihnen der Abwehrchef ab.

Richtig gefährlich wurde es wenn sie über die Flügel des Tempo angezogen haben. Da muss man aufpassen. Ulmer ist da zu langsam, das macht er auch mit seinem guten Stellungsspiel nicht weg. 

Sonst werden wir sicherlich nicht chancenlos sein wenn wir uns nicht angacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Mit einem X ist man 99.9% durch

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten