maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2021 Ein X irgendwie dabrunzen und das Achtelfinale ist fix. Plus: Bei einem Sieg gegen die Ukraine würde sogar der Gruppensieg winken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juni 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ein X irgendwie dabrunzen und das Achtelfinale ist fix. Plus: Bei einem Sieg gegen die Ukraine würde sogar der Gruppensieg winken Noch haben wir lediglich einen Sieg gegen Norderdbeerland zu verbuchen. Ukraine kommt von Topf 1, wir sind lange noch nicht im Achtelfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2021 Gruppensieger spielt Achtelfinale im vollen Budapest Stadion am 27.6.- das wäre super Sache für uns österreichischen Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Noch haben wir lediglich einen Sieg gegen Norderdbeerland zu verbuchen. Ukraine kommt von Topf 1, wir sind lange noch nicht im Achtelfinale Eh nicht. Wie ich geschrieben habe, brauchen wir dafür noch zumindest ein X. Am besten gleich heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 Mir ist die Aufstellung + System total egal. Ob totale Defensive oder Offensive. Ob Alba IV, LV, LM oder DM. Heute gewinnen wir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2021 Ein X in beiden Spielen heute wäre ein Traum, dann wären wir sicher im AF. Ich würde Louis Schaub spielen lassen, der hat schon Erfahrung mit Tore schießen im Stadion von Amsterdam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 killver schrieb vor 10 Minuten: Man muss halt schon bedenken dass die Tordifferenz noch wichtig werden könnte für uns... Durchaus richtig. Ich vermute sogar, dass die bei 3 Punkten sogar *sehr* wichtig werden wird. Finnland und Russland jeweils mit 3 Punkten zB in ihrer Gruppe, die Dänen können leicht gg Russland gewinnen, Türkei könnte leicht einen 3er gegen die Schweiz einfahren, Deutschland oder Portugal könnten leicht mit nur einem 3er dastehen am Ende an dritter Stelle, Tschechien wird eventuell auch bei einem 3er halten. Auch die Polen könnten noch einen Sieg abholen unter Umständen. Daher muss man unbedingt auf Teufel komm Raus auf zumindest einen Punkt noch hinspielen, um sicher weiterzukommen. Ein verzagtes "hoffentlich wirds reichen" Auftreten gegen NED und UKR wäre fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2021 Gefuehl: Gnackwatschen fuer uns mal schauen wie es tatsaechlich wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2021 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Noch haben wir lediglich einen Sieg gegen Norderdbeerland zu verbuchen. Ukraine kommt von Topf 1, wir sind lange noch nicht im Achtelfinale Die Quote auf bet at home für ein Achtelfinale mit Österreich war gestern 1,05. Wir könnten es natürlich noch epischst vergackseln, werden wir aber nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 killver schrieb vor 20 Minuten: Man muss halt schon bedenken dass die Tordifferenz noch wichtig werden könnte für uns... Richtig. Hoch gewinnen muss unser erstes Ziel sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 30 Minuten: Im Ernst: ich hoffe schon, dass unsere Mannschaft ein bisschen "jetzt erst recht" - Reaktion zeigt und die Holländer uns vielleicht ein paar Prozent unterschätzen jetzt. Die Niederländer sind sicher Favorit und wenns blöd geht, kanns auch übel ausgehen für uns - aber chancenlos sind wir sicher nicht. Ich hoffe man konnte Selbstvertrauen gewinnen, wir brauchen eine gute Form sonst ist eh alles verloren. Es ist ein Prime-Time Game, da erwarte ich mir schon etwas. Ich sitze nicht zum Verlieren vorm Fernseher bearbeitet 17. Juni 2021 von Alex011 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 HannesRapid schrieb vor 6 Minuten: Ein X in beiden Spielen heute wäre ein Traum, dann wären wir sicher im AF. Ich würde Louis Schaub spielen lassen, der hat schon Erfahrung mit Tore schießen im Stadion von Amsterdam. Mit einem X heute ist Österreich mMn auch relativ sicher drinnen im Achtelfinale. Dann braucht's nur keine hohe Niederlage gegen die Ukraine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Mit einem X heute ist Österreich mMn auch relativ sicher drinnen im Achtelfinale. Dann braucht's nur keine hohe Niederlage gegen die Ukraine... Mit 4 Punkten ist man fix durch. Mit 4 weiteren 4 Punkter-Dritten ist absolut nicht zu rechnen derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2021 Holland war vor einigen Monaten mein Turnierfavorit. Mittlerweile überzeugen sie mich nicht mehr. Auch gegen die Ukraine waren sie hinten sehr anfällig und geht ihnen der Abwehrchef ab. Richtig gefährlich wurde es wenn sie über die Flügel des Tempo angezogen haben. Da muss man aufpassen. Ulmer ist da zu langsam, das macht er auch mit seinem guten Stellungsspiel nicht weg. Sonst werden wir sicherlich nicht chancenlos sein wenn wir uns nicht angacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten: Mit einem X heute ist Österreich mMn auch relativ sicher drinnen im Achtelfinale. Dann braucht's nur keine hohe Niederlage gegen die Ukraine... Mit einem X ist man 99.9% durch bearbeitet 17. Juni 2021 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts