[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flana schrieb vor 23 Minuten:

Bei Mazedonien war es so, dass beide Dressen der Mazedonier rot enthalten und wir daher mit der "Ausweichwäsch" spielen mussten.

Wäre natürlich saublöd gewesen, wenn bei uns zufällig auch beide Dressen rot enthalten hätten. Was die UEFA dann wohl in ihrer unendlichen Weisheit gemacht hätte? Wir werden es nie erfahren.

LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Foda weiß, dass er als Teamchef derzeit auf einem sehr klapprigen Stuhl sitzt. Irgendwie ins Achtelfinale aufsteigen wird da nicht reichen um seinen Job zu retten.

Oh doch, das reicht locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Hohe Niederlage wäre wünschenswert. Ich hoffe wirklich, dass es so oder ähnlich kommt. Ich will diesmal gar nicht, dass wir die Gruppenphase überstehen und ins Achtelfinale aufsteigen!

Darum hast du ja auch Demir zuhause gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens zum Thema Arnie:

Ich finde, der wird heute sowieso kaum gebraucht. Erstens ist die Form über 90 Minuten ohnehin fraglich. Zweitens wirds heute vermutlich andere Qualitäten brauchen. Nur vom Team Spirit her wird er schon fehlen, ansonsten empfinde ich die Sperre jetzt nicht als große Schwächung. Gegen defensivere Gegner wie NMZ, wo wir das Spiel gestalten müssten, da würde er eher vermisst werden.

Ich hab irgendwie eine kleine Überraschung im Gefühl für heute. Ich freu mich tierisch darauf, was die Jungs in dieser neuen und druckbefreiten Situation jetzt leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 23 Minuten:

so kann man auch zu beiträgen (Und sogar likes!) kommen..:nein:

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe ja, dass wir gegen offensivstarke Holländer mehr Räume bekommen. MKD hat sich halt doch größtenteils hinten eingeigelt und auf Konter gelauert. Diesmal sollte es umgekehrt sein mit dem großen Vorteil, dass wir um einiges mehr spielerische Qualität als MKD haben und das hoffentlich das ein oder andere mal ausnützen können.

Ich würde heute bei 3 Personalien extrem grübeln:
Grillitsch/Schlager - Kalajdzic/Gregoritsch - Ulmer/Friedl

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
revo schrieb vor 13 Minuten:

Darum hast du ja auch Demir zuhause gelassen.

Der steht - im Gegensatz zu Austria Klagenfurt Spielern - nicht mal auf der Golden Boy Liste…?‍♂️

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.