[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

 

Selbst wenn wir wirklich verlieren, werd ich FF keinen Vorwurf machen (und ich hab ihn im Frühjahr und davor wirklich oft genug kritisiert).

Erstens braucht man sich gegen NL nix erwarten, ähnlich wie 2016 gegen POR. Alles, was besser ist als eine mittlere Niederlage ist ein Gewinn.

Zweitens kommt es drauf an, WIE Foda spielen lässt. Wenn er sich bei der Aufstellung net komplett anschüttet und die Einstellung halbwegs passt, dann ist es net seine Schuld. Er hat am Sonntag gezeigt, dass er alle überraschen kann (im positiven Sinne) ... mit einem Alaba zentral in der 5er-Abwehr hätt ich nie und nimmer gerechnet. Im Moment kann er sogar Gregerl von Anfang an spielen lassen, ist auch okay. Auch er kann nur gewinnen.

Ich bin auch eher Zweckpessi- statt -optimist. Deswegen glaub ich auch, dass wir keinen Punkt mehr machen und nach dem letzten Gruppenspiel "heimfahren" werden. Aber der komplette Pessimismus, den ich nach den WM-Quali- und Vorbereitungsmatches gehabt hab, der ist weg. Und daran hat auch der Lord Franggo am Sonntag seinen Anteil gehabt, das muss ich ihm zuerkennen.

Jupp, solange keine hirnrissigen Umstellungen kommen, auf Positionen, die eigentlich beim ersten Spiel geklappt haben, passt das schon. Wir spielen einfach gegen eine große Fussballnation, die auch in Turnierlaune scheint. Da erwarte ich mir einfach eine respektable Leistung, und wenn unterm Strich etwas dabei rausschaut: bravo! Ansonsten is nix verloren und unser kleines "Finale" gegen die Ukrainer kommt noch.

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

wir spielen heute komplett in schwarz

ich frage mich ob wir überhaupt in heimdress spielen werden :ratlos:

Beim 0:5 gegen Italien dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

wir spielen heute komplett in schwarz

ich frage mich ob wir überhaupt in heimdress spielen werden :ratlos:

Das heute war klar, weil es ein offizielles Auswärtsspiel ist.
Das Match gegen UKR sollte dann in Heimdressen sein - aber wirklich!

Immerhin, die türkisen Hoserln sind wenigstens gestorben.

Wahrscheinlich, damit man keine Angststreifen sieht ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

wir spielen heute komplett in schwarz

ich frage mich ob wir überhaupt in heimdress spielen werden :ratlos:

Wurde ja eh bereits vor der Euro kommuniziert, dass wir 2x in schwarz und 1x in der Heimwäsch spielen.

Bei Mazedonien war es so, dass beide Dressen der Mazedonier rot enthalten und wir daher mit der "Ausweichwäsch" spielen mussten. Bei den Holländern wird es wohl ähnlich mit Orange sein - ohne jetzt irgendwo den "offziellen Grund" gelesen zu haben. Gegen die Ukrainer spielen wir dann in den Heimfarben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schooontn schrieb vor 55 Minuten:

Hohe Niederlage wäre wünschenswert. Ich hoffe wirklich, dass es so oder ähnlich kommt. Ich will diesmal gar nicht, dass wir die Gruppenphase überstehen und ins Achtelfinale aufsteigen!

bitte geh dir ein deutschland dress anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Viertelfinale Belgien, Semifinale Frankreich :lol:

Das Finale wäre da fast die leichteste Angelegenheit :x

"Das Wunder von Wembley oder: Wie Franggo zum Foda der Nation wurde"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wir singen Türk!

Die Türken haben schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 19 Minuten:

Wurde ja eh bereits vor der Euro kommuniziert, dass wir 2x in schwarz und 1x in der Heimwäsch spielen.

Bei Mazedonien war es so, dass beide Dressen der Mazedonier rot enthalten und wir daher mit der "Ausweichwäsch" spielen mussten. Bei den Holländern wird es wohl ähnlich mit Orange sein - ohne jetzt irgendwo den "offziellen Grund" gelesen zu haben. Gegen die Ukrainer spielen wir dann in den Heimfarben ... 

Net ganz. NL gilt von Haus aus als "Auswärtsmatch" für uns, also hätten wir in jedem Fall in der Awaygarnitur gespielt.

Die Frechheit - wieder von der UEFA in Bezug auf MKD - ist ja, dass man denen ihre Dressen erlaubt hat - beide Garnituren mit weiß und rot drin. Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Genau deswegen gibt es ja 2 verschiedene ...

Ich frage mich echt, womit diese Herren ihr Geld verdienen! :holy:

Much1 schrieb vor 12 Minuten:

bitte geh dir ein deutschland dress anziehen.

Wieso, sagen das die Deutschen leicht auch? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Foda weiß, dass er als Teamchef derzeit auf einem sehr klapprigen Stuhl sitzt. Irgendwie ins Achtelfinale aufsteigen wird da nicht reichen um seinen Job zu retten. Da braucht es schon eine Sensation. Gruppensieger bei der EM wäre ein guter Start, besonders weil dann auch machbare Gegner im Achtel realistisch sind.

Darum wird uns der Taktik Fuchs (laut .. ich glaube Payer wars) heute überraschen und voll auf Sieg spielen. Da werden Holländer angepresst als gäbs kein morgen. Schnelles Unschaltspiel und schnörkellos in die Spitze. Alaba und Sabitzer haben schon gezeigt, dass sie Zuckerpässe im Angebot haben bei der EM.

Realistisch gesehen passiert das aber nicht und wir verlieren 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.