[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Stehst du in der Startelf oder kommst du von der Bank?

Sitze mit Bier auf der Bank, hätte aber auch kein Problem mit der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich wichtig wäre es dass Baumgartner seine Form wieder findet. 

Baumgartner ist in Form. Aber Sasa und Baumgartner waren gegen Nordmazedonien Opfer vom System...

Gregerl für Sasa könnte ich nicht nachvollziehen... eher noch onisiwno...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Amsterdam war für österreichische Teams in den letzten Jahren immer ein guter Boden also warum auch nicht heute. Die Ukraine hat gezeigt, dass die Holländer bei aller Offensivpower hinten sehr verwundbar sind, vor allem bei Standards. Es wird ein anderes Spiel werden als gegen die grindigen Mazedonier, wir werden Räume bekommen und in die gilt es vorzustoßen. Mein Tipp daher 1:1, wer wie wann die Tore macht ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
internorm schrieb vor 5 Minuten:

Als geborener Pessimist geh ich mal von einer Watschn für uns aus und würde einen portugiesischen Gedächtnispunkt mit Handkuss nehmen. 

Dagegen hätte ich auch nichts. Aber ich gehe auch von einer deutlichen Niederlage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

UEFA Euro 2020 - sport.orf.at

Platz 1: Achtelfinale vermutlich gegen CZE/SCO - SWE/SVK - D/POR

Platz 2: Achtelfinale gegen Italien

Platz 3: Achtelfinale gegen Schweden oder Spanien

Spekulieren hilft hier eh nix. Mit dem Gruppensieg hätte man theoretisch die beste Chance auf einen Gegner auf Augenhöhe, aber das ist Fantasie derzeit.

Ob Zweiter oder Dritter, wir werden gegen übermächtige Gegner antreten (Spanien deutlich wahrscheinlicher als Schweden).

Zum Dritten Platz - Oder den Sieger aus Gruppe F (aller Vorrausicht nach die Franzosen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Zum Dritten Platz - Oder den Sieger aus Gruppe F (aller Vorrausicht nach die Franzosen).

Ein Spiel gegen Spanien, Frankreich, Deutschland, Portugal oder Italien im Achtelfinale wäre der Traum für mich. Klar wird man relativ sicher eindeutig verlieren, aber allein die Chance, endlich einmal in der KO-Phase gegen die ganz Großen antreten zu dürfen, das ist schon ein Erlebnis für Fans und Spieler, wie ich finde. Und wenn dabei sogar eine sensationell gute Leistung herausschaut, wirds nur umso schöner.

Man darf noch träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Den allerersten Sieg bei einer Euro eingefahren und schon wird vom Gruppensieg gesprochen und, dass uns die Italiener eh liegen würden und und und. Wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird, gibts ein Geraunze und beim ersten Fehlpass von uns haben wir eh nix im Achtelfinale verloren. ASB :love::davinci:

 

So schauts aus..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Hohe Niederlage wäre wünschenswert. Ich hoffe wirklich, dass es so oder ähnlich kommt. Ich will diesmal gar nicht, dass wir die Gruppenphase überstehen und ins Achtelfinale aufsteigen!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.