Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Posting-Maschine
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Denke, dass wird heuer sehr eng werden. Befürchte fast die Niederlage gegen die Bullen letzte Woche wird uns noch was kosten...

Die war halb so schlimm weil das eine 3 punkte partie war. Gegen jeden anderen gehts quasi um 6 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Die war halb so schlimm weil das eine 3 punkte partie war. Gegen jeden anderen gehts quasi um 6 punkte

Wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Plätze 2-5 nur wenige Punkte trennen wird. Dieser eine verlorene Punkt kann uns noch einen Platz kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Plätze 2-5 nur wenige Punkte trennen wird. Dieser eine verlorene Punkt kann uns noch einen Platz kosten.

Also gegenüber dem WAC schon mal nicht :ratlos:

Wir reden hier nicht von einer Mannschaft, gegen die du einfach im Vorbeigehen was mitnimmst. Gegen Salzburg werden alle anderen auch noch Haare lassen. Umsonst waren die nicht im CL-Achtelfinale.

Da ärgern mich unsere Niederlagen gegen Hartberg & Co schon mehr.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bei aller kritik an den ständigen (so auch gestern) unsicherheiten von 7handl muss ich diesmal sogar ein kleine lanze für den jörgi brechen, der save gegen greil war richtig stark und wichtig für den spielverlauf

ich glaube unser "intensitätsfußball" wie ihn ilzer einmal genannt hat, kostet uns teilweise soviel kraft dass wir in einzelnen spielabschnitten fast zwangsläufig tiefer stehen und zu passiv werden, augenscheinlich zuletzt gegen rapid von minute 25-45, gegen rb von minute 35-55, gegen klafu von minute 45-75, darum wäre eine bessere torausbeute mit im idealfall höheren führung aus den guten phasen bei uns so essential, weil der gegner viel mehr räume zu schnellen umschaltaktionen als bei knappen spielständen anbieten würde

der gößte unterschied zur vorsaison, hier wiederhole ich mich, ist die defensive stabilität. wir bekamen auch letztes jahr unnötige gegentore (ohne fehler keine tore), man hat aber stets eine souveränität ausgestrahlt die seinesgleichen sucht, keine ahnung wieso das heuer genau umgekehrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bornstorm_1909 schrieb vor 17 Minuten:

der gößte unterschied zur vorsaison, hier wiederhole ich mich, ist die defensive stabilität. wir bekamen auch letztes jahr unnötige gegentore (ohne fehler keine tore), man hat aber stets eine souveränität ausgestrahlt die seinesgleichen sucht, keine ahnung wieso das heuer genau umgekehrt ist

Letztes Jahr haben wir ja 6-7 Spiele hintereinander kein Tor kassiert. Da war man aber generell in einem richtig geilen Flow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Jahr haben wir ja 6-7 Spiele hintereinander kein Tor kassiert. Da war man aber generell in einem richtig geilen Flow.

da lief vieles zusammen: jörgi in überform, spielglück, überraschungseffekt 

sogar kuen hat gut performt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.