[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Traurig, ein historischer Sieg und wir diskutieren immer noch über das Nichts.

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Dem ARD wünsche ich mit ihren Deutschen ein EM Debakel.

Nun ja gut das muss doch nicht erwähnt werden. Seit bei unserem ersten eigenen Fernseher die erste Bildröhre explodiert ist eine Pflichteinstellung.

Aber nicht der Fernseher ist schuld dass ich denen nichts gönne im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das sowieso.

Wer die aufdreht, ist eh selber schuld.

aha.

ich hab gestern auf ard geschaut und hab mich nicht geärgert darüber, wieso auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb Gerade eben:

aha.

ich hab gestern auf ard geschaut und hab mich nicht geärgert darüber, wieso auch?

Ok, wenn's dir wurscht war ...

Ich hätte schreiben sollen: Wer die aufdreht und sich dann über sie ärgert, ist selber schuld.

My fault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Aber perfekt formuliert um  Klicks zu generieren. Das beinhaltet den Sieg, den Jubel und Arnautovic. Besser kannst es als Schreiberling nicht machen.

Und alles, was mit Wut- anfangt, sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ok, wenn's dir wurscht war ...

Ich hätte schreiben sollen: Wer die aufdreht und sich dann über sie ärgert, ist selber schuld.

My fault.

es war mir überhaupt nicht wurscht, ich habe aktiv dem ard den vorzug gegeben gegenüber dem orf. und es hat wie gesagt gut gepasst, vielleicht sollte man nicht über etwas werten, was man sich gar nicht angeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb Gerade eben:

es war mir überhaupt nicht wurscht, ich habe aktiv dem ard den vorzug gegeben gegenüber dem orf. und es hat wie gesagt gut gepasst, vielleicht sollte man nicht über etwas werten, was man sich gar nicht angeschaut hat.

+1

Vielleicht sollte man auch zwischen der Berichtersattung vor der Partie und dem Live Kommentar unterscheiden.

Die Berichterstattung davor war halt recht kurz und... ja. Aber die Live Kommentatoren waren gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

es war mir überhaupt nicht wurscht, ich habe aktiv dem ard den vorzug gegeben gegenüber dem orf. und es hat wie gesagt gut gepasst, vielleicht sollte man nicht über etwas werten, was man sich gar nicht angeschaut hat.

Noch mal, wenn du dich nicht darüber geärgert hast, dann passt es ja eh für dich.

Ich versteh nur die nicht, die sich den ARD geben und dann drüber ärgern. Man muss ja nicht.

Himmel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß nicht, wieso jetzt über den ARD hergezogen wird. Die sind halt fachlich relativ penibel, haben halt mehr Leute vom Kaliber Mählich dabei, anstatt atemlose Choleriker wie König oder Polzer, oder eben ein Schneckerl im Studio. Da kommt prinzipiell immer mehr taktische Kritik, auch am eigenen Team.

Bei mir gehört der ORF-Kommentar mitsamt königlichem Geschrei und polzernem "Schauen Sie mal" zum Genuss dazu, aber wenn ich fachlich begründeten Kommentar will, schalt ich lieber den ARD ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

+1

Vielleicht sollte man auch zwischen der Berichtersattung vor der Partie und dem Live Kommentar unterscheiden.

Die Berichterstattung davor war halt recht kurz und... ja. Aber die Live Kommentatoren waren gut.

das ist richtig, da ging's noch lange über DE, das war für mich uninteressant. und danach mussten sie ja die tagesschau senden (das werde ich auch nie verstehen, warum daran kein weg vorbeiführt, war ja bei anderen großveranstaltungen auch schon so).

aber die kommentatoren vom spiel fand ich ebenfalls gut, sehr nahe an dem, was gezeigt wurde, sprich, sie haben die genialen aktionen gelobt genauso wie sie dann die spielerisch starren phasen auch kritisiert haben.

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, wieso jetzt über den ARD hergezogen wird. Die sind halt fachlich relativ penibel, haben halt mehr Leute vom Kaliber Mählich dabei, anstatt atemlose Choleriker wie König oder Polzer, oder eben ein Schneckerl im Studio. Da kommt prinzipiell immer mehr taktische Kritik, auch am eigenen Team.

Bei mir gehört der ORF-Kommentar mitsamt königlichem Geschrei und polzernem "Schauen Sie mal" zum Genuss dazu, aber wenn ich fachlich begründeten Kommentar will, schalt ich lieber den ARD ein :lol:

hab leider keine likes für euch mehr übrig, aber da dürften wir eh alle denselben eindruck haben.

und alleine, wenn ich im asb lese, dass am orf ernsthaft an der foul-these vorm gegentor festgehalten wurde, dann sehe ich keine anreiz das nächste mal am orf zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.