[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

amal DANKE Burschn'! wegen guat ins Turnier starten

warat's wohl gewesen . . . _Oesterreich_

@d entbehrlicher Kommentare Moderatoren sag ich nur,

es gibt sowas wie eine Fernbedienung oder wenn jene

nicht taugt, halt am Gerät selbst Volume runter<___

oiso what SoiS!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Aber perfekt formuliert um  Klicks zu generieren. Das beinhaltet den Sieg, den Jubel und Arnautovic. Besser kannst es als Schreiberling nicht machen.

Wenn sie es noch irgendwie geschafft hätten Rapid einzubauen, wäre es der ultimative Jackpot gewesen. :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Wenn sie es noch irgendwie geschafft hätten Rapid einzubauen, wäre es der ultimative Checkpot gewesen. :davinci:

"Marko Arnautovic, der mit 14 Jahren bei der Jugend von Rapid Wien - deren Anhänger inklusive dem Hass-Griechen 2011 durch einen Platzsturm einen Spielabbruch erzwungen haben - gespielt hat, schockiert mit Wutjubel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

"Marko Arnautovic, der mit 14 Jahren bei der Jugend von Rapid Wien - deren Anhänger inklusive dem Hass-Griechen 2011 durch einen Platzsturm einen Spielabbruch erzwungen haben - gespielt hat, schockiert mit Wutjubel!"

Der Hass Grieche ist glaube ich eingebürgert worden und a bisserl älter schaut er aus, kommt mir vor.

 

jm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

"Marko Arnautovic, der mit 14 Jahren bei der Jugend von Rapid Wien - deren Anhänger inklusive dem Hass-Griechen 2011 durch einen Platzsturm einen Spielabbruch erzwungen haben - gespielt hat, schockiert mit Wutjubel bei dem er ein sexistisches Transparent in die Kamera hält.“

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Ja, der Arnie hat gaaanz sicher eine politische Agenda im Gepäck. Was für ein Scheiß. 

Ich bin heute noch extrem euphorisiert und freue mich extrem über den Sieg. Hab mir die Tabelle wahrscheinlich schon 30 mal angesehen. 

Das war extrem emotional gestern. Bei mir, aber auch bei den Spielern. Der Gregerl war unglaublich gänsehautfördernd. Auch Alaba wirkte im Interview sehr, sehr gelöst. Dazu der Grinser vom Ilsanker bei der Einwechslung. Und natürlich unser Magister, der wohl der kleinen blondierten Sau mit dem 8er ein paar Retourkutschen gegeben hat. Da war Feuer drin, das war einfach nur leiwand. 

Man hat auch ganz klar gemerkt, welch riesiger Rucksack an Druck auf den Schultern gelegen ist. Da darf sich jeder bei der eigenen Nase nehmen, wenn er es nicht einmal schafft, während der Partie (Stichwort Livethread) die Pappn halten kann und nur gschissen negativ ist. Das macht was mit den Spielern und das ist einfach nicht in Ordnung. 

Danke Burschen. 

Also wenn unser Semantikgott mit "was für ein Scheiß" reagiert, muss der Twitterbullshit neue Sphären erreicht haben:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.