schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wirklich? Najo es war heute auch nur Glück, dass er dem Schlager nicht das Knie durchtritt Wirklich ein kompletter Ungustl, den darf man schon beschimpfen. (wobei Arnautovic das gegen diverse ehemalige Jugoslawische Staaten generell ganz gerne macht ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Wirklich ein kompletter Ungustl, den darf man schon beschimpfen. (wobei Arnautovic das gegen diverse ehemalige Jugoslawische Staaten generell ganz gerne macht ) Dafür geht er mitn Dzeko essen der Schlingel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: nop. @Dannyo hackelt nix, daher gibt's keine Mods Was ist das für eine EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Juni 2021 Hutz schrieb vor 1 Stunde: STimmt das, was der Interviewer da gesagt hat? Es gab noch nie einen Auftaktsieg einer österreichischen Mannschaft bei einem Großereignis? Ohne zu googeln kann ich sagen, dass das nicht stimmen kann! Bei der WM 1978 haben wir zum Auftakt gegen Spanien mit 2:1 gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Hutz schrieb vor 1 Stunde: STimmt das, was der Interviewer da gesagt hat? Es gab noch nie einen Auftaktsieg einer österreichischen Mannschaft bei einem Großereignis? 1954 1:0 gegen Schottland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde: Also egal was jetzt noch kommt, zumindest mit dem Jubel hammas in die Highlights der Euro geschafft ? die bilder sollte man dem janko schicken @derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 10 Minuten: 1954 1:0 gegen Schottland und 1934 und 1978 und 1982 was mir heute aufgefallen ist: wir haben die schiachsten Fans, oder? bearbeitet 13. Juni 2021 von Petroleum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: und 1934 und 1978 und 1982 was mir heute aufgefallen ist: wir haben die schiachsten Fans, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: und 1934 und 1978 und 1982 was mir heute aufgefallen ist: wir haben die schiachsten Fans, oder? Ist nur a Problem für unsere Fraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Muerte schrieb vor 50 Minuten: War eine freundliche Nachricht für den mazedonischen 8er Der war a richtiges Oarschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2021 Ich glaub die meinten noch keine Auftaktsieg bei einer EM. So daneben können ja nicht mal die vom ORF sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: btw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2021 RESTVERTEIDIGUNG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2021 Wer war eigentlich der Reporter im Prater und wie rauschig war er? Großartiger Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts