[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Schuld ist in Wahrheit der gschissene Kanadier auf Twitter. :davinci:

Ja der ist sowieso ein Schwammal. Hab schon kurz überlegt mir einen Twitter Account zum Stänkern zuzulegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten:

Die Begründung die Mählich sinngemäß geliefert hat ist, dass das halt ein Alibi-Urteil ist... quasi im Sinne von "irgendwas müssen wir öffentlichkeitswirksam tun damit wir unser Saubermann-Image behalten". Der ÖFB versteht das und hilft dabei. Man darf nicht vergessen dass der ÖFB ein Mitglied von FIFA und UEFA ist. Das Ziel beider Seiten ist das Thema vom Tisch zu haben, indem man der Meute in den (sozialen) Medien nachgibt und keine Munition mehr liefert.

Gott, ist das eine scheinheilige Bande von Heuchlern! :kotz:

laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich jetzt schreiben würde was ich mir zu diesem Angebot denke würde ich gesperrt werden. Zumindest für ein Spiel mit Sicherheit. 

Lifelong banned ...

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ja der ist sowieso ein Schwammal. Hab schon kurz überlegt mir einen Twitter Account zum Stänkern zuzulegen :D

Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
lonelycowboy schrieb vor 7 Minuten:

Die Begründung die Mählich sinngemäß geliefert hat ist, dass das halt ein Alibi-Urteil ist... quasi im Sinne von "irgendwas müssen wir öffentlichkeitswirksam tun damit wir unser Saubermann-Image behalten". Der ÖFB versteht das und hilft dabei. Man darf nicht vergessen dass der ÖFB ein Mitglied von FIFA und UEFA ist. Das Ziel beider Seiten ist das Thema vom Tisch zu haben, indem man der Meute in den (sozialen) Medien nachgibt und keine Munition mehr liefert.

Klingt plausibel.

Welcome to the brave new world. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Überrascht mich jetzt nicht dass da nicht viel kommt von dir. Hast sicher mal jemanden reden gehört dass die UEFA doof ist und weil es oft so schön passt sagst es halt gerne nach :D

Ein typischer sogenannter "Nachplapperer" halt.

Du redest die ganze Zeit davon das er Fakten bringen, labberst aber selbst immer wieder das gleiche ohne das du irgendeine nützliche Info von dir gibst und die UEFA die ganze Zeit verteidigst, bist dort angestellt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Entschuldige, aber es ist naiv von dir zu glauben er ist von sich aus in deren Kabine gegangen. Das ist ihm mit Sicherheit gesagt worden dass er dies tun soll, um den entstandenen Schaden zu begrenzen. Von alleine kommt der da nie drauf.

 

Komplett falsch. Hättest aufmerksam zugeschaut, dann würdest du das nicht schreiben. Denn schon am Spielfeld hat sich Arnautovic pro aktiv mit seinem Kontrahenten ausgesprochen und freundschaftlich umarmt. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch gar kein Außenstehender die Chance ihn dazu aufzufordern.

Du hast offensichtlich einfach Vorurteile gegenüber Arnautovic, wohl wegen uralter Geschichten. Auch keine begrüßenswerte Eigenschaft, aber so sind wir Menschen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn die Sperre überzogen ist, es einfach im Spiel eine Gelbe hätte geben müssen - Arnautovic hat  damit seinen Status als österreichischer Nationalspieler schwer und nachhaltig geschädigt. Das hätte sein Bewerb werden können, seine vermutlich letzte Chance mit dem Nationalteam als Führungsspieler nicht Alltägliches zu erreichen.

Wenn kein kleines Wunder passiert, er gegen die Ukraine das Match entscheidet und wir damit aufsteigen, wird bleiben, dass er dem Team mit seiner Dummheit massiv geschadet hat.

Und allein das ist zum Heulen. Der Schaden war mit der Aufregung schon angerichtet, egal ob Geldstrafe oder 10 Spiele Sperre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Geschichtl. Reine Vermutung vom Mählich. 

in zusammenspiel mit den äußerungen vom schöttel scheint mir das durchaus plausibel. aber muss natürlich so nicht sein. ich hatte den eindruck dass man mit dem urteil "zufrieden" ist und deshalb auch nicht auf die frage de verhältnismäßigkeit eingegangen ist. mählich hat eventuell auch kontakte zu foda bzw schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 38 Minuten:

Ja der ist sowieso ein Schwammal. Hab schon kurz überlegt mir einen Twitter Account zum Stänkern zuzulegen :D

Auf zum Shit-Hurricane! :bauer3::firedevil:

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

 mählich hat eventuell auch kontakte zu foda bzw schöttel

Wenn ja, dann hatte er sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

in zusammenspiel mit den äußerungen vom schöttel scheint mir das durchaus plausibel. aber muss natürlich so nicht sein. ich hatte den eindruck dass man mit dem urteil "zufrieden" ist und deshalb auch nicht auf die frage de verhältnismäßigkeit eingegangen ist. mählich hat eventuell auch kontakte zu foda bzw schöttel

Man könnte die Aussage von Mählich auch so interpretieren, dass er Einspruch erhoben hätte und nach einem Grund sucht, warum das nicht passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Man könnte die Aussage von Mählich auch so interpretieren, dass er Einspruch erhoben hätte und nach einem Grund sucht, warum das nicht passiert ist. 

das ist durchaus auch eine möglichkeit, keine frage. ich vermute es aber eher in die richtung wie ich es verstanden habe. aber im endeffekt ist es eh egal. das thema gerhört abgehakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Dem Favoriten schadets nix, sonst ist nicht viel passiert, aus UEFA-Sicht.

Prinzipiell Zustimmung, aber ich glaube, dass der UEFA der Vorfall insgesamt sehr unangenehm ist und es ihnen sehr viel lieber gewesen wäre, wenn der nordmazedonische Verband einfach keinen Wirbel gemacht hätte. So hat das Produkt "Euro 2020" und das Produkt "sauberer Fußball" allgemein eine Delle abbekommen. Beim nicht so Fußball-affinen Teil der Bevölkerung, also bei den Leuten, die immer nur bei EM und WM Fußball schauen und sonst keine Ahnung haben, bleibt hängen, dass sich da irgendwelche Fußball-Prolos vom Balkan primitiv aufgeführt haben. Sowas sieht die UEFA gar nicht gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So eine Sperre kanns nur gegen Österreich geben.

Bei allen anderen Ländern wär so eine Geschichte eine Randnotiz ala Rüdiger "ich beiß mal den Pogba" und des gehört zum Fussball dazu 

Ich hab zuerst nur ein Statement von Schöttel gesehen und auf das hinauf müssen wir froh sein das sie nicht das gesamte Team ausgeschlossen haben. Auch wenns eine Dodlaktion von Arni war verstehe ich diese Demütigkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.