[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Prickelnd
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh da die Schuld ehrlich gesagt weniger bei der UEFA. Die Geschichte schlug schon vor der Untersuchung recht hohe Wellen vor allem weil halt immer irgendwie Rassismus dabei war. Wenn die dann untersuchen und es passiert nix oder nur sehr wenig, ist die UEFA wieder der Trottel.

Schuld ist in Wahrheit der gschissene Kanadier auf Twitter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ja und Nein.

Es steht der UEFA frei das Verfahren einzustellen und die Anzeige abzuweisen. Wenn der anzeigende Verband sich dann aufführt ... so what? Wer ist bitte Nordmazedonien in der Fußballwelt? Wer hat da bitte von wem etwas zu fürchten?

Außerdem hätten sie die Sache untersuchen und erklären können, dass nichts dran ist - Freispruch. Warum sollen sie dann Trotteln sein deswegen?

Also, wenn die UEFA schon die Anzeige annimmt und dann eine Strafe ausspricht, dann ist es schon noch ihre Verantwortung und sie muss dahinterstehen, kein anderer!

Es ist ja offensichtlich was dran an der Sache, wenn sich Nautl nach dem Spiel beim Gegner und dann noch ganz öffentlich entschuldigt. Ohne jetzt unter die Lippenleser zu gehen, aber es dürfte durch Gestik und Mimik klar sein, dass er nichts Nettes gesagt hat und seine Entschuldigung bekräftigt das auch. 

Wenn die UEFA das untersucht und sagt "na passt scho", dann sind sie die Deppen und würden ihre eigene Respect-Kampagne mit Füßen treten. Schuld sind für mich die Nordmazedonier, die die UEFA durch ihre Beschwerde zu dieser Untersuchung und letztlich zum Urteil drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 12 Minuten:

Ja, interessantes Statement. Vielleicht ist das ein Grund warum man nicht beeinsprucht.

Die Begründung die Mählich sinngemäß geliefert hat ist, dass das halt ein Alibi-Urteil ist... quasi im Sinne von "irgendwas müssen wir öffentlichkeitswirksam tun damit wir unser Saubermann-Image behalten". Der ÖFB versteht das und hilft dabei. Man darf nicht vergessen dass der ÖFB ein Mitglied von FIFA und UEFA ist. Das Ziel beider Seiten ist das Thema vom Tisch zu haben, indem man der Meute in den (sozialen) Medien nachgibt und keine Munition mehr liefert.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler1 schrieb Gerade eben:

Eh. Aber der kriegt bezahlt dafür und wir nicht. Ungerechtigkeit. 

Must halt Moderator hier herinnen werden. Gerüchten zufolge gibts da sogar ein 15. und 16. Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja offensichtlich was dran an der Sache, wenn sich Nautl nach dem Spiel beim Gegner und dann noch ganz öffentlich entschuldigt. Ohne jetzt unter die Lippenleser zu gehen, aber es dürfte durch Gestik und Mimik klar sein, dass er nichts Nettes gesagt hat und seine Entschuldigung bekräftigt das auch. 

Wenn die UEFA das untersucht und sagt "na passt scho", dann sind sie die Deppen und würden ihre eigene Respect-Kampagne mit Füßen treten. Schuld sind für mich die Nordmazedonier, die die UEFA durch ihre Beschwerde zu dieser Untersuchung und letztlich zum Urteil drängen.

Ja, aber wenn sie SO streng sind, dann müssen sie das bei allen machen. Und nicht erst bei Arnautovic (aber spätestens ab ihm). Und vor allem nicht auf Zuruf eines einzelnen Verbands, damit macht man sich nämlich erst recht unglaubwürdig.

Normalerweise müsste man (= UEFA) sagen: wenn der Schiedsrichter und die anderen Offiziellen nichts gesehen, gehört und berichtet haben, interessiert es uns nicht. Jetzt weiß jeder: man muss sich nur laut genug beschweren, und UEFA hantelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
patierich schrieb Gerade eben:

Must halt Moderator hier herinnen werden. Gerüchten zufolge gibts da sogar ein 15. und 16. Gehalt.

Wenn ich jetzt schreiben würde was ich mir zu diesem Angebot denke würde ich gesperrt werden. Zumindest für ein Spiel mit Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.