killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Lainer, Sabitzer, Alaba für mich die stärksten heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 Alaba kann gut verteidigen, wer hätte das gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Bei jedem Rückpass zu Bachmann bleibt mir kurz das Herz stehen Wir müssen ihn lauthals unterstützen. Fang du an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 meniqo schrieb Gerade eben: Der Alioski is a ungustl. Schön dass er an Lainer gegenüber hat. Dass der überhaupt noch spielt, nach dem Dunkelgelbfoul später ein taktisches Foul um einen Konter zu unterbinden u. nach einer Einwurfentscheidung brüllt er 1/2 Minute lang den Schiri an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Bei jedem Rückpass zu Bachmann bleibt mir kurz das Herz stehen the more things change the more they stay the same 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Arnautovic eher blass Muss trotzdem beginnen gegen Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 Ich will nur auf Seite 100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Aufgelegt dass es noch a X wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Bei jedem Rückpass zu Bachmann bleibt mir kurz das Herz stehen Fussballerisch ist der eine absolute katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2021 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) drin! auf seite 100 bearbeitet 13. Juni 2021 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juni 2021 und manche haben letztens noch behauptet trimmel wär stärker als lainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Aufgelegt dass es noch a X wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 meniqo schrieb vor 1 Minute: Der Alioski is a ungustl. Schön dass er an Lainer gegenüber hat. Der Oasch hat schon Ellmander-Format, das ist so ein richtiger Eselbeidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2021 Ich mag den Mählich als co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts