LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn das heute kein Sieg wird, dann kannst eh einpacken und Foda gleich rauswerfen, soll der Alaba den Spielertrainer machen. Heute zeigt sichs ob der Alaba nur ein Kasperl, so ein richtiger scheiss Bayernschädel oder nicht bearbeitet 13. Juni 2021 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Schon nach 17h und Alaba hat noch immer keine Flanke geschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 E E Esterreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wenn das heute kein Sieg wird, dann kannst eh einpacken und Foda gleich rauswerfen, soll der Alaba den Spielertrainer machen. Wir lassen Liendl anreisen. Der bestimmt dann was zu tun und lassen ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Ich möchte heute mit einem Lächeln einschlafen. Also gewinnt den Dreck bitte einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Hallo! Gudden Tag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Heute zeigt sichs ob der Alaba nur ein Kasperl, so ein richtiger scheiss Bayernschädel oder nicht Das hat sich eh schon seit der EM 2016 erledigt. Ein Mitläufer per excellence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Ich hätte nicht gedacht, dass Foda tatsächlich Arnautovic draußen lässt. Wenn das schief geht, wird es sehr eng für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Alaba Libero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb Gerade eben: Alaba Libero Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 ok, wenn wir so spielen, dann nehme ich gegenüber Foda alles zurück: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Alaba macht den Libero! Ich hau mich ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts