Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Mein Impfarzt hat mir gesagt, dass bei Pfizer ca. jeder zehnte von Nachwirkungen (Fieber, Schüttelfrost etc...) betroffen ist. Wohlgemerkt nach der zweiten Impfung. Nach der ersten gibt's so gut wie gar nichts

Hätte gesagt jeder 3te. In der Spitalsbelegschaft waren es in etwa jeder zweite. Wobei hier unklar ist, ob nicht ein paar mit einem freien Tag spekuliert haben (in meiner Abteilung war kein einziger krank. Bei den Therapeuten fast 90%... Gelten aber generell nicht als die "fleissigsten")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auch geil ist das jetzt alle mit späten Zweittermin warten müssen, obwohl es mehr Impfstoff als willige Leute gibt die sich impfen lassen wollen. Vorverlegen geht natürlich nicht, wäre ja zu viel bürokratische Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Auch geil ist das jetzt alle mit späten Zweittermin warten müssen, obwohl es mehr Impfstoff als willige Leute gibt die sich impfen lassen wollen. Vorverlegen geht natürlich nicht, wäre ja zu viel bürokratische Arbeit.

In Wien kein Problem. Geht das in den anderen Bundesländern echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Auch geil ist das jetzt alle mit späten Zweittermin warten müssen, obwohl es mehr Impfstoff als willige Leute gibt die sich impfen lassen wollen. Vorverlegen geht natürlich nicht, wäre ja zu viel bürokratische Arbeit.

Deswegen habe ich auf die Gelegenheit der Einmalimpfung gewartet. Sechs Wochen plus 22 Tage bis zur Immunisierung sind halt schon ein Witz. Zum Glück hat Wien das Angebot mit Janssen gemacht.

Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bei mir in NÖ ging es nicht, ich hab zwar den Link für einen neuen Zweittermin bekommen, aber die verfügbaren Termine waren alle ausschließlich nach meinem ursprünglich geplanten. 8P

Bislang spür ich nur den Arm, Impfung ist jetzt gut acht Stunden her. Hoffentlich bleibt es so bzw. ich verschlaf es einfach.

Wie kommst du auf 22 Tage nach dem zweiten Stich @WorkingPoor?

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 55 Minuten:

Auch geil ist das jetzt alle mit späten Zweittermin warten müssen, obwohl es mehr Impfstoff als willige Leute gibt die sich impfen lassen wollen. Vorverlegen geht natürlich nicht, wäre ja zu viel bürokratische Arbeit.

Anscheinend gibt es nicht überall genug impfstoff! Wenn dich jetzt zur erstimpfung anmeldest, wartest noch immer einige tage auf einen termin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Khecari schrieb vor 35 Minuten:

Wie kommst du auf 22 Tage nach dem zweiten Stich @WorkingPoor?

Ohne mich in letzter Zeit weiter informiert zu haben, hieß es doch dass 3G erst nach 22 Tagen der finalen Impfung gilt. Oder bin ich da am Holzweg?

E: 22 Tage nach der ersten Impfung, lese ich gerade. Also ist man nach dem Zweitstich eh schon länger praktisch immun und ich muss halt 22 Tage warten.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ohne mich in letzter Zeit weiter informiert zu haben, hieß es doch dass 3G erst nach 22 Tagen der finalen Impfung gilt. Oder bin ich da am Holzweg?

22 Tage nach Erstimpfung, vollimunisiert ist man ab Tag 15 nach Zweitimpfung (ausgenommen J&J, da sind es die 22 nach Erstimpfung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb Gerade eben:

22 Tage nach Erstimpfung, vollimunisiert ist man ab Tag 15 nach Zweitimpfung (ausgenommen J&J, da sind es die 22 nach Erstimpfung). 

Schon nachgelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb am 15.7.2021 um 18:41 :

Du gehst die User persönlich an, sobald einer Kontra gibt, gehst zu die Mods wie böse der doch nicht ist.

falsch.

wer sich nicht an gewisse regeln hält, der muss eben mit den moderatoren rechnen. ich habe nämlich den user später gemeldet, als er gesperrt wurde. aber du schenkst ja fakten wenig bedeutung.
wer es nicht schafft ohne drohungen kontra zu geben, der würde in diskussionen als "armes würstchen" bezeichnet werden. hier herinnen erspare ich mir den vorwurf.

immerhin bezeichne ich corona nicht als stärkere grippe, markiere in bezug auf corona den hart und lauf dann bei erster gelegenheit zur impfung. da stecke ich mich gerne selber ins klo. denn dein verhalten ist da schon etwas peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.