Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske!

Ja, ist länderabhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb Gerade eben:

gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske!

Wird mit den nationalen Regeln zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske!

Ja, richtet sich nach den aktuellen Regelungen im jeweiligen Land (genauso wie die Anzahl der Zuschauer bzw. sonstige Maßnahmen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn man das Spiel dennoch bewerten will, zeigt es das Dänemark die gesamte Effizienz wohl im Spiel gegen uns verschossen hat. Zum Teil viel brotlose Kunst dabei und so gewinnen die Finnen.

Ich fand die Kommentatorin jetzt nicht schlecht, im Gegenteil, im Vergleich zu Jirka und Polzer ist sie eine echte Wohltat. Payer könnte ich mittlerweile einfach nur mehr abfotzen. Ein unglaublich lächerlicher Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/euro-show-tod-und-leben-wenn-der-fussball-zur-nebensache-wird/401411268

Und schon feuern die Menschen ihre Meinungen über die sozialen Medien in die Öffentlichkeit. Auf einer Online-Enzyklopädie stirbt Eriksen, weil es jemand nicht erwarten konnte, der schnellste Idiot im Netz zu sein.

Lassen wir doch auch hier ein bisschen Nachsicht walten. Es ist üblich, dass Wikipedia-Artikel bei einem aktuell laufenden Ereignis in Sekundenschnelle aktualisiert werden. Der Bearbeiter hat's vielleicht auch nur gut gemeint, war falsch informiert oder ist halt übers Ziel hinausgeschossen. Man kann nicht einerseits Empathie und Pietät für einen beinahe gestorbenen Spieler einfordern und zugleich soviel gegen fremde Menschen austeilen. Etwas weniger Gehässigkeit und Mitteilungsbedürfnis würde uns allen manchmal gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Lassen wir doch auch hier ein bisschen Nachsicht walten. Es ist üblich, dass Wikipedia-Artikel bei einem aktuell laufenden Ereignis in Sekundenschnelle aktualisiert werden. Der Bearbeiter hat's vielleicht auch nur gut gemeint, war falsch informiert oder ist halt übers Ziel hinausgeschossen. Man kann nicht einerseits Empathie und Pietät für einen beinahe gestorbenen Spieler einfordern und zugleich soviel gegen fremde Menschen austeilen. Etwas weniger Gehässigkeit und Mitteilungsbedürfnis würde uns allen manchmal gut tun.

Meinst du das ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Meinst du das ernst? 

Ja, wieso?

Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ja, wieso?

Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu.

Ich weiß, dass zu dem Zeitpunkt Eriksen noch am Feld reanimiert wurde und die Änderung jedenfalls deplatziert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ja, wieso?

Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu.

Kurier hat recht. Einfach mal die Füße stillhalten und offizielle Meldungen abwarten und kein Idiot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ja, wieso?

Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu.

Alter. Ich versuche ja auch immer alles aus den verschiedensten Blickwinkel zu betrachten bevor ich urteile aber das geht mir dann zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wieso?

Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu.

Einen Menschen totzuschreiben der gerade reanimiert wird ist für dich also OK.

Heut kommen die ASB-Granden wirklich zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.