Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ja, wieso?

Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu.

muss man den kennen? oder kann man nicht simpel jemanden, der während der spieler reanimiert wird nix besseres zu tun hat als diesen in einem wiki-artikel als verstorben zu editieren, einen depp nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass zu dem Zeitpunkt Eriksen noch am Feld reanimiert wurde und die Änderung jedenfalls deplatziert war.

Natürlich war die Änderung falsch. Das ist kein Widerspruch zu dem, was ich oben geschrieben habe. Der, der die Seite bearbeitet hat, war vielleicht in dem Moment auch ganz mitgenommen und hat gar nicht gecheckt, was er da für einen Blödsinn anstellt. Gerade weil da ein Spieler am Spielfeld fast stirbt, würde ich aus irgendwelchen Internet-Geschichten kein Drama machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war die Änderung falsch. Das ist kein Widerspruch zu dem, was ich oben geschrieben habe. Der, der die Seite bearbeitet hat, war vielleicht in dem Moment auch ganz mitgenommen und hat gar nicht gecheckt, was er da für einen Blödsinn anstellt. Gerade weil da ein Spieler am Spielfeld fast stirbt, würde ich aus irgendwelchen Internet-Geschichten kein Drama machen.

Doch. Genau deshalb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Einen Menschen totzuschreiben der gerade reanimiert wird ist für dich also OK.

Heut kommen die ASB-Granden wirklich zum Vorschein.

Ich habe nicht gesagt, dass es OK ist. Ich finde es nicht OK. Aber das ganze so sehr zu thematisieren und sich jetzt als Meute auf den zu stürzen, der den Artikel bearbeitet hat, finde ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nicht gesagt, dass es OK ist. Ich finde es nicht OK. Aber das ganze so sehr zu thematisieren und sich jetzt als Meute auf den zu stürzen, der den Artikel bearbeitet hat, finde ich falsch.

Man hört ja oft dass man zwischen Person und Tat trennen soll. Nur geht das halt in der Realität meistens nicht. Und so ist es auch hier.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Man hört ja oft dass man zwischen Person und Tat trennen soll. Nur geht das halt in der Realität meistens nicht. Und so ist es auch hier.  

Schau, ich will jetzt gar nicht weiter groß den Anwalt des ominösen Bearbeiters spielen, der da irgendwo auf der Welt im Wohnzimmer gesessen ist und einen Wikipedia-Artikel bearbeitet hat. Ich plädiere dafür, angesichts dieser Fast-Tragödie generell etwas mehr in sich zu gehen und etwas netter zu seinen Mitmenschen zu sein, anstatt sich erst wieder auf irgendwen zu stürzen. Wenn der Fremde hier mitlesen würde, würde ich ihm auch sagen, dass seine Aktion ein Riesenblödsinn war und er nächstes Mal ein bisschen durchatmen und nachdenken soll. Aber das sollte es dann auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Schau, ich will jetzt gar nicht weiter groß den Anwalt des ominösen Bearbeiters spielen, der da irgendwo auf der Welt im Wohnzimmer gesessen ist und einen Wikipedia-Artikel bearbeitet hat. Ich plädiere dafür, angesichts dieser Fast-Tragödie generell etwas mehr in sich zu gehen und etwas netter zu seinen Mitmenschen zu sein, anstatt sich erst wieder auf irgendwen zu stürzen. Wenn der Fremde hier mitlesen würde, würde ich ihm auch sagen, dass seine Aktion ein Riesenblödsinn war und er nächstes Mal ein bisschen durchatmen und nachdenken soll. Aber das sollte es dann auch gewesen sein.

Gehe, ausgenommen den letzten Satz, mit dir daccord.  Es kommt für mich dann nämlich schon auf dessen Reaktion drauf an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung wieso mir das erst jetzt einfällt: beim Spiel Horn - Young Violets brach ein Horn Spieler bewusstlos zusammen. Der Spieler kam zum Glück schon auf dem Feld wieder zu sich. Die Horn Spieler weigerten sich das Spiel fortzusetzen, woraufhin das Spiel strafverifziert wurde. Das Spiel stand zwar 4-1 für die Violets, d.h. die hätten das Spiel so oder so gewonnen, aber Horn wurde dadurch bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht, wodurch Horn die Saison als 16. u. nicht als 15. beendet hat. Wäre in der RL Mitte die Saison fortgeführt wäre, wäre Horn auf Grund dieser Entscheidung abgestiegen.

Der betreffende Spieler (Amro Lasheen) hat übrigens den Rest der Saison nicht mehr gespielt, k.A. was sein aktueller Gesundheitszustand ist.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Fremde hier mitlesen würde, würde ich ihm auch sagen, dass seine Aktion ein Riesenblödsinn war und er nächstes Mal ein bisschen durchatmen und nachdenken soll. Aber das sollte es dann auch gewesen sein.

also bitte an die ratschläge halten @DerFremde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Schau, ich will jetzt gar nicht weiter groß den Anwalt des ominösen Bearbeiters spielen, der da irgendwo auf der Welt im Wohnzimmer gesessen ist und einen Wikipedia-Artikel bearbeitet hat. Ich plädiere dafür, angesichts dieser Fast-Tragödie generell etwas mehr in sich zu gehen und etwas netter zu seinen Mitmenschen zu sein, anstatt sich erst wieder auf irgendwen zu stürzen. Wenn der Fremde hier mitlesen würde, würde ich ihm auch sagen, dass seine Aktion ein Riesenblödsinn war und er nächstes Mal ein bisschen durchatmen und nachdenken soll. Aber das sollte es dann auch gewesen sein.

Bitte um Stellungnahme @DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.