Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske! Ja, ist länderabhängig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske! Wird mit den nationalen Regeln zusammenhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske! Ja gibt es, aber keine Ahnung wie es in den einzelnen Stadien konkret ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2021 Alles Gute und beste Genesungswünsche an Eriksen. Mehr kann ich zu der Partie nicht mehr sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 Gewisse Herrschaften müssen sich schon fragen, ob es das wert war. Ergebnis eigentlich nebensächlich, wichtig ist dass es Eriksen scheinbar halbwegs gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: gibt es in den Stadien eigentlich unterschiedliche Regelungen betreffend FFP2 Masken und Co? in Kopenhagen ja quasi gar niemand mit Maske! Ja, richtet sich nach den aktuellen Regelungen im jeweiligen Land (genauso wie die Anzahl der Zuschauer bzw. sonstige Maßnahmen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn man das Spiel dennoch bewerten will, zeigt es das Dänemark die gesamte Effizienz wohl im Spiel gegen uns verschossen hat. Zum Teil viel brotlose Kunst dabei und so gewinnen die Finnen. Ich fand die Kommentatorin jetzt nicht schlecht, im Gegenteil, im Vergleich zu Jirka und Polzer ist sie eine echte Wohltat. Payer könnte ich mittlerweile einfach nur mehr abfotzen. Ein unglaublich lächerlicher Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/euro-show-tod-und-leben-wenn-der-fussball-zur-nebensache-wird/401411268 Und schon feuern die Menschen ihre Meinungen über die sozialen Medien in die Öffentlichkeit. Auf einer Online-Enzyklopädie stirbt Eriksen, weil es jemand nicht erwarten konnte, der schnellste Idiot im Netz zu sein. Lassen wir doch auch hier ein bisschen Nachsicht walten. Es ist üblich, dass Wikipedia-Artikel bei einem aktuell laufenden Ereignis in Sekundenschnelle aktualisiert werden. Der Bearbeiter hat's vielleicht auch nur gut gemeint, war falsch informiert oder ist halt übers Ziel hinausgeschossen. Man kann nicht einerseits Empathie und Pietät für einen beinahe gestorbenen Spieler einfordern und zugleich soviel gegen fremde Menschen austeilen. Etwas weniger Gehässigkeit und Mitteilungsbedürfnis würde uns allen manchmal gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Lassen wir doch auch hier ein bisschen Nachsicht walten. Es ist üblich, dass Wikipedia-Artikel bei einem aktuell laufenden Ereignis in Sekundenschnelle aktualisiert werden. Der Bearbeiter hat's vielleicht auch nur gut gemeint, war falsch informiert oder ist halt übers Ziel hinausgeschossen. Man kann nicht einerseits Empathie und Pietät für einen beinahe gestorbenen Spieler einfordern und zugleich soviel gegen fremde Menschen austeilen. Etwas weniger Gehässigkeit und Mitteilungsbedürfnis würde uns allen manchmal gut tun. Meinst du das ernst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Meinst du das ernst? Ja, wieso? Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja, wieso? Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu. Ich weiß, dass zu dem Zeitpunkt Eriksen noch am Feld reanimiert wurde und die Änderung jedenfalls deplatziert war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja, wieso? Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu. Kurier hat recht. Einfach mal die Füße stillhalten und offizielle Meldungen abwarten und kein Idiot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja, wieso? Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu. Alter. Ich versuche ja auch immer alles aus den verschiedensten Blickwinkel zu betrachten bevor ich urteile aber das geht mir dann zu weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Ja, wieso? Kennst du den persönlich, der den Artikel bearbeitet hat? Weißt du, warum er es gemacht hat? Was sein kultureller Kontext ist, was er für eine Weltanschauung hat, wie sein persönliches Leben aussieht? Ich weiß das alles nicht, deshalb maße ich mir auch kein vorschnelles Urteil zu. Einen Menschen totzuschreiben der gerade reanimiert wird ist für dich also OK. Heut kommen die ASB-Granden wirklich zum Vorschein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts