derp ?? Geschrieben 12. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: ORF bringt die Meldung vom Facetime-Anruf. Jo.. eh nur 45 Minuten nachdem es bekannt wurde Musste erst verifiziert werden. Beim Foto von Erikson haben sich alle über die Quelle beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Dauert halt bis der ORF seine Lehrlinge in die weiten des Netzes schickt Das Fax ist gerade erst gekommen, was soll man machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Ohne Rücksicht auf Verluste...kann man schon mal bringen heute so einen Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ohne Rücksicht auf Verluste...kann man schon mal bringen heute so einen Sager geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Und alle möglichen Spiele im Zweikanalton. Ein Genuss dort. Wegen ihr schaue ich heute ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 21:1 abschlüsse 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juni 2021 Also ich hab ja per se nichts gegen Frauen im Fussball.. Aber Alina Zellhofer bei besten Willen keine Kommentatorin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: 21:1 abschlüsse 0:1 das ist Fussball....den Sport den wir lieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Aber Alina Zellhofer bei besten Willen keine Kommentatorin! Ist sie eh nicht bearbeitet 12. Juni 2021 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Hoffentlich ist "Das Spiel der Schmerzen" bald zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab ja per se nichts gegen Frauen im Fussball.. Aber Alina Zellhofer bei besten Willen keine Kommentatorin! Deswegen ist sie ja auch Moderatorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Also ich hab ja per se nichts gegen Frauen im Fussball.. Aber Alina Zellhofer bei besten Willen keine Kommentatorin! Das ist halt auch nicht Alina Zellhofer die da kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Also ich hab ja per se nichts gegen Frauen im Fussball.. Aber Alina Zellhofer bei besten Willen keine Kommentatorin! Die kommentiert doch eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Also ich hab ja per se nichts gegen Frauen im Fussball.. Aber Alina Zellhofer bei besten Willen keine Kommentatorin! ? Zellhofer sitzt eh im Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juni 2021 schön sprechen kinder. ab und zu weißt echt nicht obs beim orf noch zurechnungsfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts