Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Gott
Irony-Man schrieb vor 6 Minuten:

Hast du heut bisschen über den Durst getrunken? 

Würde dir wirklich empfehlen vielleicht heute die Tasten stillzuhalten. Will auch gar nicht diskutieren wo du Recht oder Unrecht hast. Meine aber, dass dir vielleicht morgen die Wortwahl nicht mehr ganz so passt wie du heute schreibst. 

denk einfach nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die UEFA sagen würde, ihr MÜSST spielen, dann kannst dir vorstellen, dass es in den verbleibenden 50 MInuten keinen einzigen Torschuß geben würde, da wäre Gijon 1982 ein Lercherlschas dagegen.

Seue ich auch so, da würds einen berechtigten Shitstorm der Spieler und Kritik an der UEFA geben, dass die dafür Verantwortlichen innerhalb der nächsten Tage ihren Hut gerne nehmen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

wir wissen nicht wie Eriksen - lt diverser Twitternachrichten voll orientiert, ansprechbar mit stabiler Atmung, etc - möglicherweise gab es Kommunikation von Eriksen mit seinen Kollegen: Spielt für mich! Wir wissen es nicht, aber ich glaube nicht, dass die UeFA einfach drüber fahren würde - ich hoffe es jedenfalls, dass sie das nicht macht

Bist du Helge Payer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich gehe fix davon aus, dass die Spieler selbst weiterspielen wollten. Bezüglich Dortmund, Watzke appellierte damals an die BVB Spieler sich nicht vom Terror unterkriegen zu lassen und eben zwei Tage später das CL Halbfinale zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bitte in Zukunft an die Nicht-Sanitäter hier in solchen Momenten nicht sofort in die Tasten zu hauen und Rettungskette, Wiederbelebungsmaßnahmen etc. zu kritisieren wenn man schlicht und einfach (so wie ich natürlich auch) von all diesen Vorgängen nicht die geringste Ahnung hat. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.