Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

unter garantie!!!! Eriksen ist zurück, der hatte schutzengel und Leute vor Ort die einen Topjob machten…… Eriksen ist fix wieder voll da und wird bald das Krankenhaus verlassen…. Spielen eher nicht, da wird es Folgeubtersuchungen geben, wie es zu der Situation kam…..

Gabs schon mal einen Spieler der wieder zurückgekommen ist und dann wieder langfristig gespielt hat? Auf die schnelle fällt mir nur Farkas ein. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolle Bilder gerade, vor allem im Vergleich zu den schrecklichen von vorhin. Ob die Kamera nun drauf bleibt oder nicht, tut nichts zur Sache. Ich glaube alle die zu dem Zeitpunkt vor dem TV gesessen sind, wussten in dem Moment nicht, ob sie Manderl oder Weiberl sind. Da bleibt dir selbst als neutraler Zuseher, der ihn nur aus dem Fernsehen kennt, die Spucke weg. 

Schön, dass es ihm offensichtlich wieder gut gehen dürfte und auch positiv, dass die Mannschaftskollegen nun die Zeit bekommen, das Geschehene für die nächsten 45 Minuten vergessen zu dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

der hatte ja nichts mit dem Herzen oder?

Nein, war ein Schlaganfall. 

Casillas hatte ja auch einen Herzinfarkt, der kam zwar wieder zurück ins Training, hat dann aber kein Bewerbsspiel mehr gespielt und hat nach ein paar Monaten seine Karriere beendet. 

Bernie Gruber fällt mir auch noch ein, glaub der konnte dann sogar noch eine Saison halbwegs durchziehen eher er wieder mit Herzrythmusproblemen ins Krankenhaus kam und dann endgültig seine Karriere beendet hat. 

Und dann gibts natürlich noch die traurige Geschichte mit Idrizaj.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwach find ich, dass der Co-Kommenatator (in diesem Fall Payer) nicht gut informiert ist. Da sollte jemand immer Twittter im Blick haben (dann hättest sie auch die Info mit Facetime). Der Mehrwert an Info wird verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

natürlich richtig - aber weil ich hier und auf twitter schon Kritik am Pensum der Spieler gelesen habe - welches natürlich sehr hoch ist, keine Frage - aber wohl hier nicht der Hauptauslöser ... aber du hast recht - spekulieren wir nicht

Will diese diskussion gar nicht verlängern. Aber es zählen ja nicht nur spiele, sondern auch trainings, reisen u die mentale frische. 

Wenn dadurch iwann mal die spiele weniger würden, hätte es iwas gutes, aber so naiv bin ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Auf Grund des Adrenalin kann es sein dass die Spieler während dem Match nicht oft an die Situation denken?

Nein. Die Pause war zu lange und das Ganze war zu real und gegenwärtig um das zu 'vergessen'.  Der Moment spielt bei jedem Spieler auf dem Platz mit. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Da fällt mir der Junge Österreicher ein der jetzt bei Chelsea Scout ist, wie hieß der nochmal?

Ich vermute mal du meinst den Sinan Bytiqi, der war bei ManCity und wird jetzt Coach der Zweiermannschaft von Weiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.