Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn die UEFA sagen würde, ihr MÜSST spielen, dann kannst dir vorstellen, dass es in den verbleibenden 50 MInuten keinen einzigen Torschuß geben würde, da wäre Gijon 1982 ein Lercherlschas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass es für die Spieler einfacher wäre morgen die Partie fortzusetzen. Die werden genug Fragen haben heute Abend und morgen Früh wohl nicht unbedingt besser drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht, ich würd auch weiterspielen wollen wenn mir versichert wird dass der Kollege nicht mehr in akuter Gefahr ist. Da ist es am nächsten Tag definitiv nicht angenehmer zu spielen. 

Das ist schon ein Unterschied, ob du ne knappe Stunde nach so einem Trauma wieder zurück auf den Platz gehst oder eine Nacht drüber geschlafen hast.

Für mich komplett wahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Für kommende Turniere wäre es auf jeden Fall wichtig, Ersatztermine einzuplanen, kann ja auch wettermäßig was in den Orsch gehen (siehe heutiges Abschlußtraining unserer Truppn)

Die UEFA hat eh einen sehr detaillierten Ersatzplan zwecks Corona. Hab da gestern was darüber gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb Gerade eben:

Das ist schon ein Unterschied, ob du ne knappe Stunde nach so einem Trauma wieder zurück auf den Platz gehst oder eine Nacht drüber geschlafen hast.

Für mich komplett wahnsinnig...

Meiner persönlichen Erfahrung nach hätt ich gern nicht die Nacht Zeit darüber nachzudenken und dann erst zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

die UEFA ist ein Drecksverein, aber wir müssen es nicht übertreiben! 

Leute, wir wissen es nicht - offenbar dürfte Eriksen voll retour sein - was auch sehr wahrscheinlich so ist!!! Die rettungskette klappte top, die sanis haben blitzartig und perfekt reagiert! vielleicht gibts Kommunikation Eriksen und Kollegen…. vielleicht wollen sie für ihn spielen - vielleicht bat er sie selber darum. Offensichtlich gibt es diverse Twittermeldungen (hab selber zahlreiche gelesen), dass Christian wieder voll da ist! Umso mehr mein flammender Appell als alter Sani: nehmt die Erste Hilfe Kurse ernst - gerade jetzt sah man, wie wichtig das ist! Christian ist retour im Leben und wird vermutlich relativ bald das Krankenhaus verlassen. meine Reanimation die gut ging, verlies das Krankenhaus 3 Tage später und ist fit und spielt wieder Tennis. Aus dieser Lebensrettung entstand eine Freundschaft, weil der Mensch sich persönlich bedankte obwohl ich nur meinen ehrenamtlichen Nachtdienst machte…. Der Moment war schlimm…. aber wegen der Toprettungskette extrem gut ausgegangen…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.