Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Sendestörung

Auch wenn das in dieser Situation etwas makaber klingen mag, aber mal eine Nachricht an alle, die hier Lallitsch-Bsshing betrieben haben: aufatmen, ihr habt es für heute überstanden :facepalm:

 

Lallitsch hat sich ganz gut gemacht, finde ihre Premiere ganz in Ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Regisseur gehört sofort fristlos entlassen. Das ist ja Wanhnsinn, und sagt es ihm auch niemand?

Ich verstehe auch nicht, wieso die nationalen Fernsehstationen nicht weggeschaltet haben (ich schaue auf dem Schweizer Fernsehen, die das nicht gemacht haben, u. der ORF hat das offensichtlich auch nicht getan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Die internationale Regie ist ein absoluter Skandal.

Hm, die ärgste Szene war mMn sein Gesicht für 5s am Beginn, aber da wusste der Regisseur wohl auch noch nichts. Dass man den (zugedeckten) Abtransport zeigt, das kann man dann mMn schon wieder. Sicher auch nicht leicht für die Regie. Optional hätte man halt ganz wegschalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

warum genau? macht man das nicht immer bei einem bewusstlosen?

Natürlich müssen die Atemwege frei sein, denn sonst bringt eine Reanimation nicht viel. Es gehören ja herzmassage und Beatmung mit Maske dazu. Wenn die Zunge die Atemwege immer wieder versperrt wird ein Tubus eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb Gerade eben:

Ich verstehe auch nicht, wieso die nationalen Fernsehstationen nicht weggeschaltet haben (ich schaue auf dem Schweizer Fernsehen, die das nicht gemacht haben, u. der ORF hat das offensichtlich auch nicht getan).

ich hab im Wohnzimmer die Regie übernommen und als die kamera auf ihn geschwenkt hat sofort abgeschaltet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.