Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. 
Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. 

Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen.
Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand.
Wer soll da bitte an Sport denken?

suspended ist im sport definitiv erstmal nur unterbrochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Da brauchst jetzt ein sehr gutes Krisenmanagement für die Spieler. Weil die werde kein Auge zu machen heute in der Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Die Werbung im ORF is aber auch a Hammer:

“Wir hom do a leich und a poar Ungereimtheiten“

und....nix schlimmes...in Linz ist gestern wer ertrunken...interessiert es wen...is ja nur ein Somaliier---eure verfickte Heuchlerei ist so armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Hatte erst unlängst einen Erste Hilfe Auffrischungskurs und da wurde gesat, dass erst das Herz massiert wird, und dann, wenn das Herz schlägt, erst beatmet wird

ja das war bei meinem letzten auch so - alle heiligen Zeiten mach ich mal einen - jedes Mal erklären sie diese Geschichte aber anders! dürfte es laufend neue Erkenntnisse geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. 
Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. 

Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen.
Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand.
Wer soll da bitte an Sport denken?

Suspended kann auch ausgesetzt heißen und das würd dann beides decken - ich hab’s auch ursprünglich verstanden wie du, aber im ORF haben’s es dann anders gesagt eben. 

Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

is ma zwar auch aufgefallen...aber das passiert immer wieder

ist halt n blöder zufall aber du kannst ned die Werbung dran anpassen

Eh, war jedenfalls unglücklich natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Der Schnitt auf die komplett fertige Frau war ja auch ein Wahnsinn. Das hat sich ja sicher über 20 Minuten gezogen, und dann zoomen sie beim Abtransport noch einmal auf ihn drauf. Irre. 

Das wird noch ganz viele Diskussionen geben.

Hab's selber (zum Glück) nicht live gesehen, aber wenn das so abgelaufen ist, ist das seitens der Regie ein Skandal.

Bei jedem Flitzer wird penibelst drauf geachtet, dass ja keiner ins Bild kommen und wenns wirklich um Leben oder Tod geht, bringens sowas :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. 
Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. 

Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen.
Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand.
Wer soll da bitte an Sport denken?

suspended kann man auch mit unterbrochen übersetzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.