Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2021 Muerte schrieb vor 28 Minuten: Nicht mehr, siehe Muss mich korrigieren, er ist auch weiterhin noch für City tätig, @schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Bane schrieb Gerade eben: schön sprechen kinder. ab und zu weißt echt nicht obs beim orf noch zurechnungsfähig sind. zu wem hat er das eigentlich gesagt? sag normal ich immer um dann selbst zu fluchen vor meinen schülern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 https://kurier.at/sport/fussball/euro-show-tod-und-leben-wenn-der-fussball-zur-nebensache-wird/401411268 Und schon feuern die Menschen ihre Meinungen über die sozialen Medien in die Öffentlichkeit. Auf einer Online-Enzyklopädie stirbt Eriksen, weil es jemand nicht erwarten konnte, der schnellste Idiot im Netz zu sein. Eigentlich die Geschichte der social Media Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2021 @blauweiss78 bitte tu dir selbst den Gefallen und meide den Thread für heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Bane schrieb vor 1 Minute: schön sprechen kinder. ab und zu weißt echt nicht obs beim orf noch zurechnungsfähig sind. Außerdem haben die sicherlich nur den Zauberlehrling auf dänisch reingerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juni 2021 Oh aso Naja die Tante neben Payer halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Die Finnen haben heute einiges auf den Kopf bekommen. Vor der Unterbrechung zwei blutige Nasen u. dieser Schlag muss auch weh getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 nero08 schrieb Gerade eben: zu wem hat er das eigentlich gesagt? sag normal ich immer um dann selbst zu fluchen vor meinen schülern Da wurden ein paar Kinder eingeblendet die was rein geschrien haben, wohl nichts höfliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Irgendwo juckt mich Irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Oh aso Naja die Tante neben Payer halt.. Was genau ist an ihr schlechter als die üblichen orf Kommentatoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Reine Überlegenheit reicht halt nicht alleine man muss auch treffen. Mir tut es dennoch Leid um Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 Rabenschwarzer Abend für die Dänen. Aber das wichtigste ist, dass Eriksen Gott sei Dank soweit stabil ist. Das hätte man bei den fürchterlichen Bildern nicht erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Oh aso Naja die Tante neben Payer halt.. Was macht die Tante, die vermutlich sogar einen Namen hat, denn so falsch? bearbeitet 12. Juni 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Dänemark nach der Unterbrechung war nicht mehr mit dem Team zuvor zu vergleichen, aber wie man gesehen hat, gibt es wesentlich wichtigere Dinge als Fußball. Baldige Genesung an Eriksen und Gute Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Reine Überlegenheit reicht halt nicht alleine man muss auch treffen. Finland hat halt keinen Ulmer - Glück für die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts