NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 14 Minuten: So ein Müll!!!!!! Muss man sicher die Szenen MEHRMALS zeigen, wo es einem Menschen das Leben aushaucht. Die CPR dann noch voll mitzunehmen ist eine komplette Frechheit!!!! Danke an alle Ärzte, die Christian wiederbeleben konnten!!! FORZA Chris Geh' bitte, wieoft hast selber zB die WikiLeaks Bilder/Videos gesehen, wo Reporter und Zivis vom amerik. Heli aus niedergemäht wurden. Da haben mehrere ihr Leben "ausgehaucht". Sag, wie oft hast diese Bilder in den letzten Jahren gesehen? Ich, ca. 4x. bearbeitet 12. Juni 2021 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 Kjaer war der einzige, der das alles von Beginn weg überzuckert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2021 Gestern beim French Open Finale hab ich mir noch gedacht: würde mich nicht wundern, wenn da mal einer zusammen bricht. Und dann sowas heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: sind bei Bundesligaspielen eigentlich Defi's vorgeschrieben? Glaub an allen öffentlichen und Veranstaltungsorten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2021 johnny_knoxville schrieb vor 47 Minuten: Danke Gott. Wohl eher danke den Ärzten und Sanitätern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Kjaer war der einzige, der das alles von Beginn weg überzuckert hat. Der Schiedsrichter hat es auch direkt bemerkt. Der war auch auf zack. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1. Na ich hoffe doch, dass das niederländische Radio da gerade kein Live-Interview aus dem Krankenhaus mit Eriksen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn das Spiel heute nicht fortgesetzt wird und auch morgen nicht stattfindet, wird das mit der Terminfindung sehr knifflig, denn Finnland spielt schon wieder am Mittwoch um 15:00. Wenn sie morgen spielen, dann hoffentlich ab der 43. Minute, um die Belastung für die Spieler gering zu halten. (Vorausgesetzt es Erikssen gut, wonach es ja nun gottseidank aussieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1. Wo hast du die Info gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2021 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Geh' bitte, wieoft hast selber zB die WikiLeaks Bilder/Videos gesehen, wo Reporter und Zivis vom amerik. Heli aus niedergemäht wurden. Da haben mehre ihr Leben "ausgehaucht". Sag, wie oft hast diese Bilder in den letzten Jahren gesehen? Ich, ca. 4x. Nie..... Spricht jetzt halt nicht für dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb Gerade eben: Na ich hoffe doch, dass das niederländische Radio da gerade kein Live-Interview aus dem Krankenhaus mit Eriksen bringt. ich denke er meinte der manager von ihm spricht im radio BuchiRapid schrieb Gerade eben: Wo hast du die Info gefunden? twitter - hab irrtümlich den text kopiert und nicht den link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn das Spiel heute nicht fortgesetzt wird und auch morgen nicht stattfindet, wird das mit der Terminfindung sehr knifflig, denn Finnland spielt schon wieder am Mittwoch um 15:00. Wenn sie morgen spielen, dann hoffentlich ab der 43. Minute, um die Belastung für die Spieler gering zu halten. (Vorausgesetzt es Erikssen gut, wonach es ja nun gottseidank aussieht). denke, dass morgen weitergespielt wird. Und ja, ab der 43. Minute ist realistisch. Wird mittlerweile bei Abbrüchen wegen Gewitter etc. ja auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Wo hast du die Info gefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Juni 2021 cmburns schrieb Gerade eben: Glaub an allen öffentlichen und Veranstaltungsorten. es ist bei allen veranstaltungen ab einer gewissen größe ein ambulanzdienst vorgeschrieben. das heißt der veranstalter muss dafür sorgen und beauftragt dann zb das rote kreuz oder den samariterbund etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts