Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus das er solange wie möglich im Krankenhaus bleiben wird bis er stabil ist.

es wird sowieso dauern bis er wieder spielen wird, wenn überhaupt er noch möchte

Solche Spekulationen kann sich zum jetzigen Zeitpunkt echt sparen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
killver schrieb vor 23 Minuten:

doch, sensationell eure englisch kenntnisse

aber vll kann mana ufhören darüber zu diskutieren

Meine sind eher schlecht, aber für mich bedeutet "abandoned"  "verlassen". Wird aber wahscheinlich jetzt eh das geringste "problem" sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

also es ist natürlich ein wundervolles Zeichen dass er "stabilisiert" ist. 
Ich hoffe das Beste, aber ich denke die nächsten 2-3 Tage werden entscheidend.

Keine Ahnung wieso du dich bemüßigt fühlst ein "bin guter Dinge" zu korrigieren. Ist ja klar, dass noch etwas passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Beim zeigen der Bilder macht es für mich zumindest auch einen Unterschied, wie es ihm geht. Nachdem es jetzt mal positive Signale gibt, fnde ich das schon in Ordnung. Nicht in Ordnung war es live voll draufzuhalten, als er reanimiert wurde, genauso wie seine Frau zu zeigen, das ist einfach pietätlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wichtigste ist Eriksens Gesundheit. Dass er stabil ist, erlaubt zumildest leichtes Aufatmen.

Unter aller Sau 1) die Kameraführung vom dänischen TV, das ja die Bilder für die ganze Welt produziert (oder produziert die UEFA selbst?) und 2) dass die ORF-Regie letztverantwortlich die Bilder zeigt und nicht gleich ins Studio schaltet.

Bilder, bei denen er vom Defi erschüttert wird, oder die Lebensgefährtin gezeigt wird, sind eine Farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glück im Unglück, dass das in einem Spiel passiert, wo er sofort die nötige Hilfe bekommt, und nicht irgendwo, wo er alleine gewesen wäre. Und, dass das nicht bei einem Zweikampf passiert ist, man stelle sich nur vor, wie schlimm das dann auch noch für den Gegenspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

er hebt den Kopf, hält mit einer Hand die Sauerstoffmaske und mit der anderen seine Stirn - hoffen wir das beste

Definitiv kein längerfristiger Sauerstoffmangel wenn er selber die Maske hält und wach ist - bleibt zu hoffen dass nix tragisches mit dem Herz ist und er wieder fit wird für ein Leben ohne große Einschränkungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Freund, du vergreifst dich im Ton, ganz ruhig bleiben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

"Moderationstussi" weil eine Dame moderiert die dann automatisch keine Ahnung vom Kicken hat (obwohl schon bei zig Veranstaltungen bravorös eingesetzt).

Danke, keine weiteren Fragen. Keinen Bock auf dich, willkommen auf meiner Ignore.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 8 Minuten:

Bez. ZiB... Das nennt sich Berichterstattung eines Nachrichtenmediums. Was sollens machen? Den Vorfall Totschweigen? Bleibts bittschen realistisch.

Sehe ich genauso. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man nochmal die Szene zeigt, wo er niedergeht.

Es haben ja auch hier etliche gefragt, was genau war, ob ein Zweikampf oder ob er von alleine niedergegangen ist. Details hat man da nicht gesehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Glück im Unglück, dass das in einem Spiel passiert, wo er sofort die nötige Hilfe bekommt, und nicht irgendwo, wo er alleine gewesen wäre. Und, dass das nicht bei einem Zweikampf passiert ist, man stelle sich nur vor, wie schlimm das dann auch noch für den Gegenspieler wäre.

Klingt ungut aber da ist schon was wahres dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.