CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lonelycowboy schrieb vor 10 Stunden:

Auch wenns am Ende ein Sieg wurde, insgesamt war das gegen ein biederes Bröndby zu behäbig, zu statisch. Der Ball wird von den Einzelspielern zu lange gehalten, bis da ein Pass kommt, ist schon alles wieder zugestellt. Zu viel Dribbeln, zu wenig Spielen. Sowas wie Einmal-Berühren existiert kaum, das Zusammenspiel als Team ist ausbaufähig. Man hat es gegen einen angeschlagenen Gegner verabsäumt, sich einen klaren Vorteil fürs Rückspiel zu schaffen, bei so einem Ergebnis ist bei den Bullen normal eine Blamage vorprogrammiert, immerhin gibts die Auswärtstorregel nicht mehr.

 

:looolguy:

Was man zu DIESEM 2:1 schon sagen muss, dass es von der Moral her das genaue Gegenteil vergangener knapper Ergebnisse ist.

Macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man in letzter Minute den Anschlusstreffer kassiert oder in selbiger den Sieg fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bröndby hatte halt den perfekten Spielverlauf mit dem Tor aus der ersten Chance, und haben sich dann mit 11 Mann hinten eingeigelt. In Anbetracht dessen ist es schon einmal sehr gut und wichtig, dass man das Spiel überhaupt noch gedreht hat, und es wären ja auch Chancen für einige Tore mehr noch da gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
swisspower schrieb vor 15 Stunden:

LOL das Spiel war wieder mal ein absoluter Traum. Wie kann man sich gegen diese Dänen nur so dermassen anschütten? Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

Adeyemi ist ein Schwalbengott, und das 1:1 war Abseits. Aber natürlich war der Sieg hochverdient. 

Auf das Rückspiel bin ich sehr gespannt, wenn denn Bröndby 11 Spieler zusammen bringt. Red Bull dürfte die Hosen bereits voll haben

Dazu wird Dinamo von Tiraspol 3:0 paniert, wow. So kann es weitergehen :v:

Edith sagt noch, wie viel Dusel YB mit dem Los Cluj hatte, die wurden von Roter Stern zerzaust. Bin sehr gespannt, was die Berner morgen gegen einen richtigen Gegner zeigen, ich bin nicht optimistisch.

Deine Meldungen werden für mich auch immer wirrer.

Sicher hat Salzburg es sich selbst schwer gemacht, das Spiel war in der zweiten Halbzeit aber doch in Ordnung. Nach der frühen Führung hat Bröndby halt gar nichts gemacht.

Wo sich Salzburg bei einem Schussverhältnis von 30:2 anschüttet und YB einen harten Gegner hat mit Budapest kannst aber wohl nur du uns erklären. Man sollte keine Mannschaft unterschätzen, das die Spieler vom dänischen Meister (auch bei vielen Abgängen / Ausfällen) trotzdem Fußball spielen und nach einen perfekten Start noch besser verteidigen können sollte aber wohl allen bewusst sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pat-Stu schrieb Gerade eben:

Deine Meldungen werden für mich auch immer wirrer.

Sicher hat Salzburg es sich selbst schwer gemacht, das Spiel war in der zweiten Halbzeit aber doch in Ordnung. Nach der frühen Führung hat Bröndby halt gar nichts gemacht.

Wo sich Salzburg bei einem Schussverhältnis von 30:2 anschüttet und YB einen harten Gegner hat mit Budapest kannst aber wohl nur du uns erklären. Man sollte keine Mannschaft unterschätzen, das die Spieler vom dänischen Meister (auch bei vielen Abgängen / Ausfällen) trotzdem Fußball spielen und nach einen perfekten Start noch besser verteidigen können sollte aber wohl allen bewusst sein.

 

Bröndby hing in den Seilen schon vor dem Spiel, die wollten gar nicht am Spiel teilnehmen, sondern haben sich hinten eingebunkert. Die Mannschaft ist total im Sand, noch kein Sieg in der Liga und zahlreiche Stammkräfte sind ausgefallen. Red Bull war der überwältigende Favorit vor dem Spiel, ein knapper Sieg zu Hause stufe ich also als viel zu wenig ein.

Ich denke, Salzburg kann viel, viel besser spielen, da war das psychologische CL-Quali-Problem mehr als präsent.

Und ja, natürlich ist Fradi ein viel stärkerer Gegner als dieses Bröndby, come on. Die Ungarn haben Slavia Prag rausgehauen und waren letztes Jahr in der CL dabei. Bröndby war etwas auf der Stufe von Cluj, oder sogar noch etwas schlechter. Da wäre YB zu Hause locker drüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ferencvaros hing gegen Slavia genauso in den Seilen. Sollte Budapest heute auch mit der ersten Chance in Führung gehen wird es auch schwer werden, normalerweise setzt sich YB aber sicher durch. Du bist noch schlimmer als wir Österreicher mit den extremen. Es gibt nun mal knappe Spiele, bei ungünstigen Spielverlauf wird es manchmal noch schwieriger. Und es gab wohl schon größere Überraschungen als einen knappen 2:1 Sieg für den Favoriten. Respekt wird man haben, warum Salzburg die "Hosen voll" haben sollte verstehe ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Die partie in bern :lol:

Ja sehr lustig... 

Ich dachte es gibt keine Rote Karte + Elfmeter?

Elfmetertor jetzt aberkannt, vermutlich weil alle schon im Strafraum waren beim Nachschuss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr dummes Foul von Hefti. Soll er ihn doch wenigstens von hinten so umschneiden, dass man meinen könnte, er wollte auf den Ball gehen. Elfmeter verschossen, aber für 10 Berner beim Stand von 1:1 wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was war jetzt das Problem beim Tor? 

Übrigens wenn das ein Elfer war, hätte es gestern mindestens 2 für Salzburg geben müssen. Da waren die Fouls intensiver, aber man hat es als „in der gegnerischen Hälfte wärs ein Foul, im Strafraum zu wenig“ belassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.