CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LOL das Spiel war wieder mal ein absoluter Traum. Wie kann man sich gegen diese Dänen nur so dermassen anschütten? Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

Adeyemi ist ein Schwalbengott, und das 1:1 war Abseits. Aber natürlich war der Sieg hochverdient. 

Auf das Rückspiel bin ich sehr gespannt, wenn denn Bröndby 11 Spieler zusammen bringt. Red Bull dürfte die Hosen bereits voll haben

Dazu wird Dinamo von Tiraspol 3:0 paniert, wow. So kann es weitergehen :v:

Edith sagt noch, wie viel Dusel YB mit dem Los Cluj hatte, die wurden von Roter Stern zerzaust. Bin sehr gespannt, was die Berner morgen gegen einen richtigen Gegner zeigen, ich bin nicht optimistisch.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bravo Salzburg, so einen Turnaround haben wesentlich erfahrenere Mannschaften in den letzten Jahren nicht geschafft. Eigentlich so ziemlich die umgekehrte Schlussphase wie damals gegen Malmö mit dem späten 2:1 - und diesmal gibt es keine Auswärtstorregel :) 

Für die Wertung noch einmal gewinnen, dann passt das alles. Diesmal vielleicht mit keinem katastrophalen Schiedsrichter. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Minute:

LOL das Spiel war wieder mal ein absoluter Traum. Wie kann man sich gegen diese Dänen nur so dermassen anschütten? Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

Adeyemi ist ein Schwalbengott, und das 1:1 war Abseits. Aber natürlich war der Sieg hochverdient. 

Auf das Rückspiel bin ich sehr gespannt, wenn denn Bröndby 11 Spieler zusammen bringt. Red Bull dürfte die Hosen bereits voll haben

Dazu wird Dinamo von Tiraspol 3:0 paniert, wow. So kann es weitergehen :v:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 1 Minute:

LOL das Spiel war wieder mal ein absoluter Traum. Wie kann man sich gegen diese Dänen nur so dermassen anschütten? Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

Adeyemi ist ein Schwalbengott, und das 1:1 war Abseits. Aber natürlich war der Sieg hochverdient. 

Auf das Rückspiel bin ich sehr gespannt, wenn denn Bröndby 11 Spieler zusammen bringt. Red Bull dürfte die Hosen bereits voll haben

Dazu wird Dinamo von Tiraspol 3:0 paniert, wow. So kann es weitergehen :v:

Die Torstatistik spricht 30:2

Es wurde vom VAR geprüft ... also kann es mMn kein Abseits sein

Im Gegenteil, Salzburg wird sich mMn im Rückspiel wesentlich leichter tun

 

 

Das Tiraspol gewinnt mit 3:0 war überraschend und freut mich auch ein wenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns am Ende ein Sieg wurde, insgesamt war das gegen ein biederes Bröndby zu behäbig, zu statisch. Der Ball wird von den Einzelspielern zu lange gehalten, bis da ein Pass kommt, ist schon alles wieder zugestellt. Zu viel Dribbeln, zu wenig Spielen. Sowas wie Einmal-Berühren existiert kaum, das Zusammenspiel als Team ist ausbaufähig. Man hat es gegen einen angeschlagenen Gegner verabsäumt, sich einen klaren Vorteil fürs Rückspiel zu schaffen, bei so einem Ergebnis ist bei den Bullen normal eine Blamage vorprogrammiert, immerhin gibts die Auswärtstorregel nicht mehr.

 

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

 Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

LOL das Spiel war wieder mal ein absoluter Traum. Wie kann man sich gegen diese Dänen nur so dermassen anschütten? Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

Adeyemi ist ein Schwalbengott, und das 1:1 war Abseits. Aber natürlich war der Sieg hochverdient. 

Auf das Rückspiel bin ich sehr gespannt, wenn denn Bröndby 11 Spieler zusammen bringt. Red Bull dürfte die Hosen bereits voll haben

Dazu wird Dinamo von Tiraspol 3:0 paniert, wow. So kann es weitergehen :v:

Du meinst, das Rapid, welches in Altach die Punkte liegen hat lassen.

Mein Gott, armer Fanatiker.

Sind wir Österreicher doch froh, das RBS da noch gewonnen hat.

Eh alles in dieser Zeit schwer genug.

Kauf dir eine Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kopenhagen soll ja ein Tollhaus sein, verdammt wichtig das 2:1...

Die erste Halbzeit, gerade die ersten 35 Minuten waren oasch. Bröndby hat um nix besser gespielt als die anderen Minuten, klares Indiz dafür, dass Salzburg an sich selbst gescheitert ist. Natürlich, das 0:1 war schon ein Nackenschlag, gerade für so eine unerfahrene Truppe. Trotzdem...

Den Wannabe-Telefonbuchzereißer aus Polen will ich nicht mehr sehen... als Verteidiger darfst dir alles erlauben, als Stürmer jeder Lercherlschas ein Foul.

Den könnte man gleich in den österreichischen VAR-Wohnwagen schicken, dort wäre er unter seines gleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.