CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Fußballgott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Das nicht, aber die 50:50 Sachen gehen alle gegen Salzburg

Bei einem normalen Schiri hätte Salzburg nicht nur schon drei Freistöße in bester Position bekommen, sondern Bröndby auch drei gelbe. Die haben nur 40 Minuten gebraucht, um sucic kaputt zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich find den Schiri okay, lässt halt viel durchgehen was logischerweise der defensiveren Mannschaft mehr hilft.  Wenigstens gabs noch keine krasse Fehlentscheidung, das ist ja normal schon Usus bei Salzburgs Playoffspielen.

Sorry, aber wenn man dem Gegner mit gestreckten Fuß auf den Rist steigt, ist das ohne Diskussion gelb und Freistoß. Die Hand in capaldos Gesicht direkt vor marciniak muss er halt auch sehen und ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Nicht, dass Salzburg gut spielen würde, aber sowas erbärmliches wie Bröndby spielt hab ich schon lang nicht mehr gesehen

Was ist daran erbärmlich? Die sind klarer Außenseiter und haben zig Ausfälle. Dafür verkaufen sie sich bislang recht tapfer. Von Salzburg kommt halt gar nichts bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem normalen Schiri hätte Salzburg nicht nur schon drei Freistöße in bester Position bekommen, sondern Bröndby auch drei gelbe. Die haben nur 40 Minuten gebraucht, um sucic kaputt zu treten.

Ich hab ja weiter vorne schon geschrieben, was ich von Marciniak halte. Zudem ist es mittlerweile schon auffällig wie die Polen tendenziell immer unsere Vertreter runterpfeifen.

Aber wie schon @Derni geschrieben hat, er lässt viel durchgehen (mMn zu viel) und im Zweifel gehts halt gegen Salzburg. Skandal oder krasse Fehlentscheidungen seh ich aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Derni schrieb Gerade eben:

Es ist leider dasselbe Problem wie immer, sobald Salzburg gegen eine defensive, körperlich starke Mannschaft spielt gibt's Probleme.

Ich glaub Salzburg hätte schon die Mittel - allen voran die technische Beschlagenheit und das Tempo. Zeigen muss mans halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sehr enttäuschende Vorstellung von Salzburg, Bröndby parkt zwar den Bus, bietet aber dennoch genügend Lücken und Einladungen.

Körperlich zum Teil auch zu schwach, ein Abfall in alte Muster. 

Seit dem Tor stehen nur noch um den eigenen 16er und außer Uhre betritt nicht mal jemand die gegnerische Hälfte. Sowas ist für mich erbärmlich und sollte nicht auch noch belohnt werde,  dagegen hat ja selbst MTA ein Offensivfeuerwerk gezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja weiter vorne schon geschrieben, was ich von Marciniak halte. Zudem ist es mittlerweile schon auffällig wie die Polen tendenziell immer unsere Vertreter runterpfeifen.

Aber wie schon @Derni geschrieben hat, er lässt viel durchgehen (mMn zu viel) und im Zweifel gehts halt gegen Salzburg. Skandal oder krasse Fehlentscheidungen seh ich aber trotzdem nicht.

Nein, es gab natürlich nicht diese eine große Skandal-Entscheidung, aber es waren einfach drei, vier krasse Fehlentscheidungen dabei. Auf diesem Niveau, wenn es um so viel geht kann so etwas einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub Salzburg hätte schon die Mittel - allen voran die technische Beschlagenheit und das Tempo. Zeigen muss mans halt.

Stimmt natürlich,  aber es ist halt auffällig wie oft diese Taktik von eigentlich klar unterlegenen  Gegner grad gegen Salzburg aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Was ich ab der 20. gesehen habe dürfte das die übliche CL-Quali Unleistung der Dosen sein: Ideenlos, behäbig, fehlerbehaftet, leicht zu durchschauen. (Wird angesichts der nicht vorhandenen Torschüsse vor der 20. auch nicht besser gewesen sein.)

Naja, nach elf Minuten eine 100%ige von capaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.