CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Was war jetzt das Problem beim Tor? 

Der Torschütze ist zu früh in den Strafraum gelaufen, deswegen aberkannt. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich Salzburgs Spiel gestern als ideenlos in der ersten Hälfte beschrieben habe, brauche ich für Ferencvaros noch ein deftigeres Wort. Die sind ja nicht nur ungefährlich, sondern lassen sogar noch etwas zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Güte, was für ein geiles Spiel.

Erst das Geschenk, dann der postwendende Ausgleich. Dann gibt der Clown-Schiri rot für Hefti, dafür hat man Dusel beim VAR-Entscheid beim annullierten Nachschuss.

Dann zwei absolute Traumtore in Unterzahl, und der Fradi-Anschluss kurz vor Schluss. Ich bin begeistert.

Jetzt bitte im Rückspiel gezielt anschütten, und dann in der Europa League weiter. Mit diesem Spirit könnte viel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Meine Güte, was für ein geiles Spiel.

Stimmt, sehr kurzweilig, vor allem in Halbzeit 1.

swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Dann gibt der Clown-Schiri rot für Hefti, dafür hat man Dusel beim VAR-Entscheid beim annullierten Nachschuss.

Eindeutige rote Karte und genauso korrekt war der anschlueßende Eingriff des VAR korrekt. Der Schiedsrichter hat seine Aufgabe insgesamt gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, sehr kurzweilig, vor allem in Halbzeit 1.

Eindeutige rote Karte und genauso korrekt war der anschlueßende Eingriff des VAR korrekt. Der Schiedsrichter hat seine Aufgabe insgesamt gut gemacht.

Ich bin zu Müde zum diskutieren ;) Ich hätte nicht Rot gegeben, dafür den Treffer auch nicht annulliert (der VAR hat ein Foul an einem Fradi-Spieler gesehen)

Insgesamt war der Schiri viel zu kleinlich, es war grausam. Und dann ein paar Minuten vor dem Elfer schickt er einen Fradi-Spieler trotz Blutgrätsche nicht vom Platz, LOL. Hoffentlich hat sich Siebatcheu nicht verletzt, der musste dann angeschlagen runter.

Die Spiele von YB haben einen extrem hohen Unterhaltungswert, ähnlich wie der Red-Bull-Fussball. Wenn es aber darum geht, mal hinten reinzustehen und ein Resultat abzusichern, kannst du dich eingraben. Da mag ich den Stil von Basel einfach besser, ist auch entspannter zum Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Meine Güte, was für ein geiles Spiel.

Erst das Geschenk, dann der postwendende Ausgleich. Dann gibt der Clown-Schiri rot für Hefti, dafür hat man Dusel beim VAR-Entscheid beim annullierten Nachschuss.

Dann zwei absolute Traumtore in Unterzahl, und der Fradi-Anschluss kurz vor Schluss. Ich bin begeistert.

Jetzt bitte im Rückspiel gezielt anschütten, und dann in der Europa League weiter. Mit diesem Spirit könnte viel gehen.

Ich wünsch euch die Quali mit anschließender todesgruppe. Die Schweizer müssen nicht unbedingt wieder auf dem Radar auftauchen. Reicht schon dass die Schotten plötzlich wieder da sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Pat-Stu schrieb vor 16 Stunden:

Ferencvaros hing gegen Slavia genauso in den Seilen. Sollte Budapest heute auch mit der ersten Chance in Führung gehen wird es auch schwer werden, normalerweise setzt sich YB aber sicher durch. Du bist noch schlimmer als wir Österreicher mit den extremen. Es gibt nun mal knappe Spiele, bei ungünstigen Spielverlauf wird es manchmal noch schwieriger. Und es gab wohl schon größere Überraschungen als einen knappen 2:1 Sieg für den Favoriten. Respekt wird man haben, warum Salzburg die "Hosen voll" haben sollte verstehe ich aber auch nicht.

Wer kennt es nicht, das Gefühl, dass man sich nach einem Sieg anscheißt? Ging mir als ich noch gekickt hab ständig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Und dann ein paar Minuten vor dem Elfer schickt er einen Fradi-Spieler trotz Blutgrätsche nicht vom Platz, LOL. Hoffentlich hat sich Siebatcheu nicht verletzt, der musste dann angeschlagen runter.

Eigentlich auch ein Witz, dass hier kein VAR eingreift. Hat er das überhaupt gecheckt?

Klare rote Karte, da brauchen wir über Eingriffen "nur bei klaren Szenen" nicht diskutieren. Die war glasklar. 

Beim Elfer und rote Karte geht man strengstens nach Vorschrift wie ein alter Beamter in Hausschlapfen vor, bei anderen Szenen scheisst man sich dafür wieder an und findet doch das "Fingerspitzengefühl". Die Willkür der Schiris (und deren Videoschriris) wurde durch VAR eigentlich überhaupt nicht entschärft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.