Pat-Stu

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pat-Stu

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 02.03.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • Bestes Live-Spiel
    Wacker Innsbruck - Red Bull Juniors in Pasching :)
  • Lieblingsbands
    Volbeat

Letzte Besucher des Profils

1.329 Profilaufrufe
  1. 0,4 für Salzburg und 0,4 für den Rapid Sieg, gesamt also 0,8 heute
  2. Milan - Düdelingen 1:2
  3. mein Fehler, so spät und nach einem kleinem Autounfall doch leicht verwirrt. Aber möchte auch Mal loben, du hast mich (natürlich zurecht) korregiert, und es dann auch noch kurz mit einem Satz erklärt. Macht Diskussionen einfach angenehmer
  4. Bitte Österreich und Niederlande tauschen
  5. Doch, noch immer
  6. Rede ja nicht von Absicht, aber sollte es 10 Minuten vor Schluss so stehen wird das sicher bedacht.
  7. Denke wenn Salzburg "nur" 0:1 oder 1:2 hinten sein sollte gegen Leipzig sollten sie das halten, würde durch das direkte Duell auch reichen.
  8. Könnte bei Salzburg - Leipzig auch ein 0:1 oder 1:2 werden, würde Salzburg auch reichen. Damit hat Leipzig dann die besten Chancen gegen Rosenberg.
  9. 5:0
  10. Und eine 3. Schaub Vorlage
  11. Rangers - Osijek 1:1 90. Minute
  12. Sparta Prag auch 0:2 hinten, Torschütze Djuricin
  13. Finde alle anderen Tore eigentlich schlimmer als das 5. Klar kann es Mal passieren einen Ball nicht richtig weg zu kriegen, aber gleich bei 3 Toren, so reichts halt nicht für die CL. Beim 5. sollte er rauskommen, gegen den Kopfball aus der Entfernung kann er allerdings nicht mehr viel machen.
  14. Qäbäle auch gegen Niederkorn weg, waren doch vor 2-3 Jahren in der Gruppenphase oder?