Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pat-Stu

Members
  • Content Count

    71
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pat-Stu

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/02/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • Bestes Live-Spiel
    Wacker Innsbruck - Red Bull Juniors in Pasching :)
  • Lieblingsbands
    Volbeat

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,616 profile views
  1. Es kann einen ärgern was Basaksehir abliefert. Aber hätte man am Anfang der Saison gesagt wir haben ein Team im Achtelfinale und 5.800 Punkte mit noch 2 offenen Spielen wären wohl die meisten zufrieden gewesen. Die Auslosung ist nicht besonders gut für unsere Teams gelaufen, trotzdem bin ich ganz zufrieden, auch wir werden Mal wieder Glück haben und wie man sieht Überraschungen sind immer möglich, von unseren Teams aber auch von anderen.
  2. Und Malmö macht es doch noch in der 96. Minute
  3. Basel ist doch schon fix weiter oder täusche ich mich gerade? Hoffentlich macht Malmö noch eines damit sie den direkten Vergleich gewinnen, dann reicht ihnen ein Unentschieden im letzten Spiel
  4. Das Foul das gegeben wurde war von Hwang, war auch eines und ziemlich unnötig. Aber auch egal.
  5. Dann ist Salzburg vor Liverpool, für die Engländer sicher der Super-GAU
  6. Also so einen sinnlosen Elfer muss man auch erst Mal verschulden wie gerade bei Schachtar
  7. Ich bin fast soweit heute zu den Schweizern zu halten
  8. Man muss aber auch sagen Genk sich überhaupt nicht gewehrt. 4 Fouls im ganzen Spiel ist natürlich sehr fair, andere Mannschaften werden dann aber doch Mal das taktische Foul machen um den Spielfluss zu bremsen.
  9. 1.400 ist sicher weniger als es sein könnten und wir normalerweise holen. Die Schweiz (0.800 Punkte) hat aber wohl auch gelernt das man die Punkte in der Quali halt nicht einfach nur abholt.
  10. 5.500 ist wohl nur bei einer optimalen Auslosung zu schaffen. Wenn der LASK mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Europaleague kommt, stehen wir bei 1.500 Punkten. Dann brauchen wir bei 18 Spielen 10 Siege. So einfach wird es heuer nicht werden.
  11. @blwhaskes geht um den Tacho am Bild der Eintrittskarte
  12. Warum fallen so viele Spieler bei Sparta aus?
  13. Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat.
  14. Und falls Sturm gegen Haugesund ausscheidet?
×
×
  • Create New...