CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Mit ihrem Kunstrasen und bisschen Losglpck aus Topf 3 ist da schon was möglich. Gibt es eigentlich Planungen den Kunstrasen durch Naturrasen zu ersetzen?

Ich hoffe ja auf YB - Red Bull, es wird Zeit. Das wäre ein absolutes Offensivfeuerwerk, und Salzburg hätte bestimmt nichts dagegen ;)

Nein, der Kunstrasen bleibt, so lange so wenig Trainingsplätze in Bern zur Verfügung stehen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja auf YB - Red Bull, es wird Zeit. Das wäre ein absolutes Offensivfeuerwerk, und Salzburg hätte bestimmt nichts dagegen ;)

Nein, der Kunstrasen bleibt, so lange so wenig Trainingsplätze in Bern zur Verfügung stehen.

Kommt Salzburg eh sicher entgegen, was die Liga und Bröndby die letzten Spiele aufgeführt hat geht ja auf keine Kuhhaut, da rennst 90 Minuten gegen eine Menschenmauer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Kommt Salzburg eh sicher entgegen, was die Liga und Bröndby die letzten Spiele aufgeführt hat geht ja auf keine Kuhhaut, da rennst 90 Minuten gegen eine Menschenmauer an. 

Eh, YB wäre ein guter Gegner für Salzburg, die spielen quasi den gleichen Hurra-Fussball, nur Salzburg wohl einen Tick besser.

Was mir gefällt, ist, dass YB auch auswärts an stärke gewonnen hat. Trotzdem ist natürlich jeder gewonnene Punkt in der CL nun ein Bonus. Aber drei Qualirunden zu überstehen ohne Niederlage, das muss man erstmal hinkriegen, auch wenn man zugegeben etwas Losglück hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also zweimal in der Nacht Feuerwerk vorm Hotel zünden ist schon grenzwertig. 

jojoba schrieb vor 34 Minuten:

Der ORF verliert im Sport um 19:55 kein Wort über das Salzburg Spiel. Muss man auch verstehen.

Und das Lask Spiel. Hab ich woanders auch gerade gepostet: kindisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.