raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2021 patierich schrieb Gerade eben: Eigentlich ist der ASB Bug von letztens Schuld. korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Ich bin gespannt, ob Enis Bardhi spielen darf. Vor 2 Wochen positiv getestet. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass die UEFA das Risiko eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 17 Stunden: Jo, haben wir jetzt Angst vorm bald 38jährigen Pandev? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-nationalspieler-dragovic-warnt-vor-pandev-und-nordmazedonien/ pandev ist halt ein killerstürmer.. wenn der den ball im 16er oder knapp außerhalb bekommt, ist es zu 99% ein tor.. vor allem gegen uns, wo die abwehr eh mehr schlecht als recht ist würde mich nicht wundern, wenn der uns 2-3 tore macht am sonntag, weil unsere abwehr wieder mal irgendwas aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Aber dann nur als beste Gruppendritte? Viertbester würde reichen - und das sollte sich mit 4 Punkten jedenfalls ausgehen. Man kann auch mit 1 oder 2 Punkten 3. werden in der Gruppe, mir 3 Punkten sowieso. Das wird mindestens 2 Teams so treffen, davon kann man ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Ihr übertreibt maßlos, wenn der Pandev so ein Striker wäre, dann würde der sicher nicht Teilzeit bei Genoa spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Ihr übertreibt maßlos, wenn der Pandev so ein Striker wäre, dann würde der sicher nicht Teilzeit bei Genoa spielen this! wieviele tore hat uns eigentlich ibrahimovic eingeschenkt oder ist das ein schlechter vergleich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: this! wieviele tore hat uns eigentlich ibrahimovic eingeschenkt oder ist das ein schlechter vergleich? Oder Zahavi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Oder Zahavi? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten: this! wieviele tore hat uns eigentlich ibrahimovic eingeschenkt oder ist das ein schlechter vergleich? Der Zlatan war ein anderes Kaliber, der Zahavi Vergleich gilt eher. Wir haben aber 2019 zweimal gegen NMZD gespielt und 2:1 bzw. 1:4 gewonnen. Der Pandev hat nie getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2021 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Oder Zahavi? Oder Ronaldo 2016? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2021 Wir haben aber Ibra oder Ronaldo nicht geringgeschätzt, um das geht es. Dass wir Pandev in den Griff bekommen, wenn wir ihn richtig einschätzen haben wir schon gezeigt. Hier stand aber die Frage im Raum, ob wir uns vor ihm "anscheissen" wo er doch eh schon so alt ist - nur weil einer unserer Spieler seine Stärken erwähnte. Und es wäre völlig falsch diesen Mann zu unterschätzen, der kann schon einiges und z.B. Deutschland hat dafür mit einer bitteren Heimniederlage bezahlen müssen. Aber unser Team wird ihn eh nicht unterschätzen, wie die Aussage von Dragovic ja bestens demonstriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 42 Minuten: Ihr übertreibt maßlos, wenn der Pandev so ein Striker wäre, dann würde der sicher nicht Teilzeit bei Genoa spielen Er ist sicher nicht schlecht aber hier wird so getan als ob es Messi wäre. Pandev hat in der abgelaufenen Serie A Saison 29 Spiele gemacht und dabei 7 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Wir haben aber Ibra oder Ronaldo nicht geringgeschätzt, um das geht es. Dass wir Pandev in den Griff bekommen, wenn wir ihn richtig einschätzen haben wir schon gezeigt. Hier stand aber die Frage im Raum, ob wir uns vor ihm "anscheissen" wo er doch eh schon so alt ist - nur weil einer unserer Spieler seine Stärken erwähnte. Und es wäre völlig falsch diesen Mann zu unterschätzen, der kann schon einiges und z.B. Deutschland hat dafür mit einer bitteren Heimniederlage bezahlen müssen. Aber unser Team wird ihn eh nicht unterschätzen, wie die Aussage von Dragovic ja bestens demonstriert. Da bin ich zur Abwechslung mal deiner Meinung. Aber ich schließe mich denen an, die gesagt haben: Respekt ja - anscheißen nein. Das finde ich die richtige Einstellung zu Superstars, ganz egal welcher Nationalität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 Pimmi schrieb vor 6 Stunden: stell dir vor es ist bald em und und es kommt trotzdem kaum vorfreude auf ... Seh ich genau umgekehrt. In Ruhe arbeiten, keine großen Erwartungen, keine Euphorie, keine guten Testspiele. Aber es geht dreimal 90 Minuten. Was nützt das ganze Vorher und Drumherum wenn wir am Ende gegen Island und Ungarn verlieren. Ich hab ein gutes Gefühl. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2021 schooontn schrieb am 9.6.2021 um 20:03 : Wir putzen die aber sowas von weg, ohne Zweifel. Gemma ! Wann haben wir zuletzt eigentlich jemanden weggeputzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts