GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2021 Ist es bei Renner denn tatsächlich ein Bruch ???? Oder ist das bloss einer Eurer (hysterischen) Ferndiagnosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 Beim nierenstein kann ich aus eigener Erfahrung sagen das der erste Tag wirklich wie die beschriebene Hölle ist. 2 Tag etwas mulmig .3 Tag wie ob nie etwas gewesen wäre Denke das michorl am Samstag am Platz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 23 Minuten: Ist es bei Renner denn tatsächlich ein Bruch ???? Oder ist das bloss einer Eurer (hysterischen) Ferndiagnosen? Nicht hysterisch, eher besorgt hoffentlich kein Ermüdungsbruch. Kann natürlich auch ein eingeklemmter Nerv sein der dort hin strahlt oder eine Entzündung. Bei Renner hat man die Bandbreite von harmlos bis mittlere Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2021 Wer wird neuer Kapitän? Holland wäre irgendwie aufgelegt aber nach der Vorgeschichte mhm. Ansonsten natürlich Michorl, Wiesinger, Goiginger, Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2021 Wiesinger da Fixstarter und beinahe immer 90 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2021 michorl, wiesinger und schlager wären meine ersten kandidaten. würds aber jedem der genannten zutrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2021 Michorl war es zumindest im Cup, als Trauner vom Feld gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2021 Muss normal wiesinger, michorl oder schlager werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Wer wird neuer Kapitän? Holland wäre irgendwie aufgelegt aber nach der Vorgeschichte mhm. Ansonsten natürlich Michorl, Wiesinger, Goiginger, Grgic. Was gibt's den eigentlich für eine Vorgeschichte zu Holland? Die gibt's doch nur bei uns im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Was gibt's den eigentlich für eine Vorgeschichte zu Holland? Die gibt's doch nur bei uns im ASB Frag mal bei Pogatetz nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2021 wiesinger sollte neuer kapitän werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Michorl hätte es sich verdient ist aber ein zu großer Hitzkopf. Wiesinger würde meiner Meinung nach am besten passen, würde ihn glaube ich auch extrem freuen. bearbeitet 23. Juli 2021 von King-Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2021 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Michorl hätte es sich verdient ist aber ein zu großer Hitzkopf. Wiesinger würde meiner Meinung nach am besten passen, würde ihm glaube ich auch extrem freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2021 AllesKlar schrieb vor 8 Minuten: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2021 [X] Aggro Petzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts