LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gemeinsam mit Holland steigt heute auch Schlager ins Training ein.  

Sollte der Kader so bleiben ist er auf alle fälle für die Plätze 2-5 Konkurrenzfähig. In der Mittelfeld zentrale hätte ich nach dem Madsen Abgang noch gerne eine Alternative mehr im Kader gewusst aber mit dem Trio Michorl, Grgic und Holland fehlt es zumindest nicht   an Qualität.

Eine Achse mit  Schlager-trauner-Michorl -Goiginger -Raguz muss sich in der Liga sicher nicht verstecken. 

Agiert das vorhandene Personal auf normalen Niveau steht einer sportlich erfolgreichen Saison nicht viel im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 35 Minuten:

In der Mittelfeld zentrale hätte ich nach dem Madsen Abgang noch gerne eine Alternative mehr im Kader gewusst

Finde ich nicht. Mit Müller, Valencia, Radulovic und besonders Hong hat man sehr interessante Zukunftsaktien bei den Juniors geparkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht. Mit Müller, Valencia, Radulovic und besonders Hong hat man sehr interessante Zukunftsaktien bei den Juniors geparkt.

Lt. Zöpfl wird besonderes Augenmerk auf Hong gelegt. Man will auch seinen 2022 auslaufenden Vertrag baldigst verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb Gerade eben:

Lt. Zöpfl wird besonderes Augenmerk auf Hong gelegt. Man will auch seinen 2022 auslaufenden Vertrag baldigst verlängern

Ich muss auch sagen, der gefällt mir sehr gut mit der Art, wie er spielt. Ein Ballverteiler vor dem Herren, mit guten Ideen nach vorne. 

Ein bisschen Sorge macht mir aber schon noch die Anzahl an Legionären, sofern man mit dem Österreichertopf plant. Da haben wir vor allem in der Abwehr und im Sturm ein Überangebot, wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass alle 3 Junglegionäre im Sturm (Altunbas/Griger/Succar) beim LASK/Juniors verbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Da haben wir vor allem in der Abwehr und im Sturm ein Überangebot, wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass alle 3 Junglegionäre im Sturm (Altunbas/Griger/Succar) beim LASK/Juniors verbleiben. 

Durch meinen richtigen Europameister-Tipp werde ich vielleicht übermütig, aber ich kann es mir eigentlich nur bei Griger vorstellen, dass der beim LASK was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte nicht gedacht, dass sich Hong noch bei uns durchsetzt. War ja jetzt doch 2 Jahre bei den Juniors und in der Zeit eigentlich nie ein Thema beim LASK.

Freut mich aber für ihn wenn man jetzt wirklich mit ihm plant, und zeigt auch dass man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen sollte wenn mal wer länger als ein Jahr "nur" bei den Juniors spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Schlager heute in der OÖN: „Also da haben dann alle mehr als ich gewusst. Für mich hat es nie Zweifel gegeben, dass ich bleibe.“

Schlager in der Krone:" im Fussball kann alles schnell gehen, aber ich habe Vertrag bis 2023 und mein Fokus gilt nur dem LASK."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.