LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

[X] Aggro Petzi

Wäre ich auch dafür, alleine damit manche Wiener Fans im Quadrat springen, wegen Knochenbrecher Michorl. Und ich habe wirklich keinen Wien-Komplex. 
 

Nein, im Ernst, wäre für Wiesinger. Finde es nicht so ideal, einen Keeper zum Kapitän zu machen. Schlager brächte aber alles mit, wichtiger ist jedoch sowieso der Kreis der Führungsspieler und deren Qualität in dieser Hinsicht. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich müsste es Holland werden, aber da sein Stammplatz nicht fix wirkt, wäre ich für Schlager.

Von Wiesinger habe ich noch nicht wirklich viele lautstarke Anweisungen etc. gesehen.

Weil das bislang sein Nebenmann Trauner mehr gemacht hat, Wiesinger bringt das taktische Verständnis und den Einsatz mit den man als Kapitän braucht.

Bei Holland bin ich bei dir ich glaube das er sich seinen Stammplatz von Grgic erstmal zurückkämpfen muss.

Findest du nicht das der Goalie oft sehr weit vom Spielgeschehen weg ist um diverse Anweisungen zu geben? Wobei Schlager eh meistens sehr weit herausen steht!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
King-Lask schrieb vor 27 Minuten:

Weil das bislang sein Nebenmann Trauner mehr gemacht hat, Wiesinger bringt das taktische Verständnis und den Einsatz mit den man als Kapitän braucht.

Bei Holland bin ich bei dir ich glaube das er sich seinen Stammplatz von Grgic erstmal zurückkämpfen muss.

Findest du nicht das der Goalie oft sehr weit vom Spielgeschehen weg ist um diverse Anweisungen zu geben? Wobei Schlager eh meistens sehr weit herausen steht!:)

Hat bei Neuer, Casillas etc. auch gut funktioniert. Sehe in ihm nicht zwingend den Leader, der vorangeht. Da bringt zB ein Grgic eine unvergleichliche Mentalität mit, aber ob er unangefochtener Stammspieler ist, ist fraglich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß man schon was wegen Balic? Wenn der jetzt länger ausfällt ist die Scheiße eh schon wieder am dampfen....wir haben da nur Karamoko, der wahrscheinlich nicht länger als 60 min durchhält. Dahinter schaut's dann schon wieder düster aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Weiß man schon was wegen Balic? Wenn der jetzt länger ausfällt ist die Scheiße eh schon wieder am dampfen....wir haben da nur Karamoko, der wahrscheinlich nicht länger als 60 min durchhält. Dahinter schaut's dann schon wieder düster aus. 

 

In der Zeitung stand, dass er ein „Schenkerl“ bekommen hat. Das bedeutet normalerweise eine Muskelprellung. Wenn Balic damit ausfällt dann wohl maximal 2 Wochen.

Bei Bedarf könnte man auch Flecker nach vorne ziehen und Potzmann RV spielen lassen. Ich bin der Meinung unser Kader ist gut geplant und hat genau die richtige Größe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

In der Zeitung stand, dass er ein „Schenkerl“ bekommen hat. Das bedeutet normalerweise eine Muskelprellung. Wenn Balic damit ausfällt dann wohl maximal 2 Wochen.

Bei Bedarf könnte man auch Flecker nach vorne ziehen und Potzmann RV spielen lassen. Ich bin der Meinung unser Kader ist gut geplant und hat genau die richtige Größe.

 

Völlig meine Meinung.  Flecker hat schon oft bewiesen, dass er ein guter Flügelstürmer sein kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

 

Bei Bedarf könnte man auch Flecker nach vorne ziehen und Potzmann RV spielen lassen. Ich bin der Meinung unser Kader ist gut geplant und hat genau die richtige Größe.

 

 

LASK08 schrieb Gerade eben:

Völlig meine Meinung.  Flecker hat schon oft bewiesen, dass er ein guter Flügelstürmer sein kann.  

War natürlich auch mein erster Gedanke... trotzdem wäre es besser wenn man nicht gleich die halbe Elf umstellen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 26 Minuten:

In der Zeitung stand, dass er ein „Schenkerl“ bekommen hat. Das bedeutet normalerweise eine Muskelprellung. Wenn Balic damit ausfällt dann wohl maximal 2 Wochen.

Bei Bedarf könnte man auch Flecker nach vorne ziehen und Potzmann RV spielen lassen. Ich bin der Meinung unser Kader ist gut geplant und hat genau die richtige Größe.

 

Sind bei Potzmann die Zehen schon wieder in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil die Altersstruktur und die  Legionär Anzahl schon des öfteren Thema waren.

In der ersten Runde schickte thalhammer mit 26,2 Jahren das 6 jüngste/älteste Team auf den Platz.

Gemeinsam mit der Admira hatte der LASK mit 1 Legionär in der Startformation,die wenigsten Spieler ohne heimischen Pass am Feld.

Denke beides sind vernünftige Kennzahlen.Der ö Topf dürfte im Gegensatz zu RB und Klagenfurt kein größeres Thema sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Achtung: Alles Stand jetzt, nach den Test- und den beiden Pflichtspielen:

Renner gefällt mir momentan unglaublich gut. Erinnert mich aktuell sehr stark an Andi Ulmer.

Bei Karamoko kann man nur hoffen, dass er fit bleibt. Machte bei den seltenen Einsätzen unglaubliche Lust auf mehr. So auch gegen Altach. Chancenverwertung mal außer Acht gelassen.

Alex Schmidt ist für mich mit starken Anlagen gesegnet, nutzt die aber nur sehr wenig. Hab ihn in St. Pölten schon häufig beobachtet. Geht Kopfballduellen eher aus dem Weg, stellt mir den Körper auch zu wenig rein und ist häufig nicht in seiner Mittelstürmer-Position zu finden. Rackert mir gesamt zu wenig. Versucht viel über die Technik. Da ist noch einige Luft nach oben mMn.

Bei Maresic fehlt mir körperlich noch einiges auf Trauner. Auch Gernot ist nicht der größte IV, hat das aber mit brachialer Wucht mehr als gut gemacht. Maresic könnte spielerisch top werden, als zentraler IV ist er mir (noch) zu bubenhaft.
Mal sehen wie sich das entwickelt. Die Kopfbälle könnte sonst auch Filipovic gänzlich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 46 Minuten:

Gemeinsam mit der Admira hatte der LASK mit 1 Legionär in der Startformation,die wenigsten Spieler ohne heimischen Pass am Feld.

Also ich will ganz sicher nicht gscheiteln, aber Hartberg hat am Samstag mit 11 Österreichern in der Startelf gespielt. 

Nichtsdestotrotz haben wir es in der Transferphase bisher geschafft, den Kader (deutlich) zu verjüngen, und das ist gut so, das war leider notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.