LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr schade das uns Ramses verlässt. Ich hätte es gut gefunden, wenn er beim unabhängigen Kooperationsverein seinen Platz gefunden hätte. Hoffentlich bekommt er in St. Pölten die Einsatzminuten die er sich erhofft.

Machs gut Ramses und hoffentlich bis bald beim LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

No Ramsi, No Raini ... ist schon ein herber Identifikationsverlust zweier absoluter Lieblingsspieler (vorallen gegen Ramsi hab ich seobst im Nachwuchs noch gespielt). Zum Glück ist Raguz wieder da, der nun als echter LASKler gemeinsam mit Grgic die Farben hochhalten muss. 

Danke für alles Ramsi! Alles gute und noch viele schöne Spiele im St. Pölten Dress. Hoffentlich hlgibts eine Karriere danch in Schwarz-Weiß - zu wünschen ist es dir und uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Was ist eigentlich mit James. Hat der verlängerten Urlaub? Lt. Instagram tingelt der gerade irgendwo rund um den Erdball :ratlos:

Er sollte laut einem Medienbericht vor wenigen Tagen am 07.07. in das Mannschaftstraining einsteigen nachdem er zuletzt bei seiner Nationalmannschaft engagiert war. 

Wobei ich irgendwie das Gefühl nicht los werde, dass man auf seiner Position einen anderen Plan verfolgt. Zuerst war er laut OÖN bei der Austria ein Thema. Der Tausch mit Wimmer kam nicht zustande. Dann laut NÖN bei SKN St. Pölten. Da ist wohl etwas im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß wer wo es bei Monschein zwickt? Auf Fb wurde von einer Zerrung gesprochen.

Er war ja voriges Jahr bei der Austria auch immer wieder mal kurzzeitig außer Gefecht. Hoffe den bekommen wir in den nächsten Wochen auch noch ganz fit.

Bei Raguz dürfte man auch noch sehr vorsichtig (wsl. gut so) sein, lt. eigener Aussage auch beim kommenden Testspiel maximal ein Kurzeinsatz drinnen.

Bei Schmidt (Sprunggelenk) keine Ahnung wielange das bei ihm dauert.

Aktuell 1 ganz fitter Stürmer mit Karamoko im Profikader und auch bei Ihm hoffe ich das er dauerhaft gesund bleibt.

Wie sieht das der Rest hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Zerrung ist meist die Folge einer Überbelastung und nach einem Urlaub nicht unüblich. Die Diagnose Sprunggelenk lässt zu viel Spielraum um eine Ausfallsdauer aus der Ferne prognostizieren zu können. In dieser frühen Phase will der Klub kein Risiko eingehen und ich persönlich würde dem auch keine all zu große Beachtung schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thahlhammer hat auch bei der PK gesagt, dass Schmidt mit einer leichten Blessur von St Pölten zu uns gekommen ist, dass das nichts gravierendes wäre. 
Bis auf Gruber und Lawal sollten (momentan) also eher keine Spieler länger ausfallen.

Wenn jedoch jemand sagt, dass Karamoko unser einziger fitter Stürmer ist, dann löst dieser Satz schon leichte nervöse Zuckungen aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Thahlhammer hat auch bei der PK gesagt, dass Schmidt mit einer leichten Blessur von St Pölten zu uns gekommen ist, dass das nichts gravierendes wäre. 
Bis auf Gruber und Lawal sollten (momentan) also eher keine Spieler länger ausfallen.

Wenn jedoch jemand sagt, dass Karamoko unser einziger fitter Stürmer ist, dann löst dieser Satz schon leichte nervöse Zuckungen aus :davinci:

Stand heute ist er es aber:lol:

Die 3 anderen sind zumindestens aktuell nicht matchfit. Hoffe aber das Monschein/Schmidt rasch im Matchkader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten:

Ansonsten muss es halt Griger richten.

Magic Monsberger ist aber auch wieder zurück aus Steyr :davinci:

 


Ps: ist bitte nicht als Schmäh auf Kosten des jungen Spielers zu verstehen (dem wünsche ich natürlich das beste), sondern ist nur auf den running-gag im asb bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 9 Stunden:

Weiß wer wo es bei Monschein zwickt? Auf Fb wurde von einer Zerrung gesprochen.

Er war ja voriges Jahr bei der Austria auch immer wieder mal kurzzeitig außer Gefecht. Hoffe den bekommen wir in den nächsten Wochen auch noch ganz fit.

Bei Raguz dürfte man auch noch sehr vorsichtig (wsl. gut so) sein, lt. eigener Aussage auch beim kommenden Testspiel maximal ein Kurzeinsatz drinnen.

Bei Schmidt (Sprunggelenk) keine Ahnung wielange das bei ihm dauert.

Aktuell 1 ganz fitter Stürmer mit Karamoko im Profikader und auch bei Ihm hoffe ich das er dauerhaft gesund bleibt.

Wie sieht das der Rest hier?

Komischerweise ,und das kannst du gerne bei uns auch nachsehen,ist Monschein immer nach dem urlaub verletzt,immer in der wichtigen Phase der vorbereitung-kann sich jeder selber ein bild machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Yannis Letard lernt schon brav unsere Sprache...bin ihm beim DK Kauf über den Weg gelaufen, und er hat mich mit "Servas" begrüßt..

bedenklich dass er einen sir in deinem alter nicht mit einem förmlichen, lauten und bestimmten "GRÜSSGOTT" begrüßt.... kein benehmen die jungen leute :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.