Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2022 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Ja gut, das kann man als Umbruch sehen, allerdings war es dann ein ineffektiver, wenn zB Monschein gerade in Altach weilt und Maresic heuer ähnlich viele Einsatzminuten vorzuweisen hat wie der durchschnittliche Besucher auf der Ost. All das zeigt, wie wichtig jetzt ein vernetzter und langfristig denkender Sportdirektor wäre. Nun bräuchte es wen, der einen Plan hat, wo der LASK in 2 bis 3 Jahren stehen soll (personell, spielerisch, etc.) und Transfers eintütet, bevor der Juli da ist. Ob Vujanovic diese Person ist, wage ich zu bezweifeln. Könnte Max Hagmayer so ein Typ sein der dem Lask fehlt, oder ist das eine unmögliche Personalie. Der hat starke Laskvergangenheit und ist top vernetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: https://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 weiß ich auch nicht was ich von so einen Spieler halten soll aber bevor es wieder ein Sako wird… VUJO BITTE HANTELN!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Minuten: Könnte Max Hagmayer so ein Typ sein der dem Lask fehlt, oder ist das eine unmögliche Personalie. Der hat starke Laskvergangenheit und ist top vernetzt. Jetzt wirst sogar mir zu wild und konfus. Und der Mann heißt Hagmayr - zum mitschreiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2022 Da diese 3 Spieler schon seit geraumer Zeit wissen, dass sie keine Zukunft im Verein haben, würde auch die Unleistungen erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Da diese 3 Spieler schon seit geraumer Zeit wissen, dass sie keine Zukunft im Verein haben, würde auch die Unleistungen erklären. Dann müssen sie aber schon fix woanders einen Vertrag unterzeichnet haben denn so spielst du dich in keine Auslage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Dann müssen sie aber schon fix woanders einen Vertrag unterzeichnet haben denn so spielst du dich in keine Auslage. Aber wenn ich weiß, dass ich den Verein verlassen muss, gebe ich bestimmt keine 1908% mehr, alleine schon deswegen, weil ich keine Verletzung riskieren möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Aber wenn ich weiß, dass ich den Verein verlassen muss, gebe ich bestimmt keine 1908% mehr, alleine schon deswegen, weil ich keine Verletzung riskieren möchte. Kuen und Jäger wissen bei uns seit Jänner dass sie den Verein verlassen. Trotzdem machen sie in der 92 Minute noch Zweikämpfe als ob es kein morgen gäbe. Da spielt einfach viel mehr mit wie zB.: Kommunikation vom Verein, Ziele die es noch gibt, Trainer und Training und und und 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten: Kuen und Jäger wissen bei uns seit Jänner dass sie den Verein verlassen. Trotzdem machen sie in der 92 Minute noch Zweikämpfe als ob es kein morgen gäbe. Da spielt einfach viel mehr mit wie zB.: Kommunikation vom Verein, Ziele die es noch gibt, Trainer und Training und und und Der Unterschied ist vielleicht, dass Kuen und Jäger noch keinen neuen Verein haben. Michorl, Goiginger möglicherweise schon....womit ich aber keinem unterstellen will, dass er nicht alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2022 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Der Unterschied ist vielleicht, dass Kuen und Jäger noch keinen neuen Verein haben. Michorl, Goiginger möglicherweise schon....womit ich aber keinem unterstellen will, dass er nicht alles gibt Vielleicht ist es auch völlig unromantisch und es geht einfach um erreichte oder nicht erreichte Saisonzielprämien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2022 Kader Umbruch finde ich gut. Einen Abgang von Michorl würde ich schon schade finden. Ich würde eine neue Mannschaft um die EC Helden und LASK Legenden Schlager, Wiesinger, Mochorl schon ordentlich feiern. Horvath, Nakamura, Hong und Boller haben ja bereits diese Saison gezeigt, dass sie gute Spieler sind. Die größten Baustellen sind neben dem Mittelstürmer noch die AV. Hier muss man auch Qualität holen. Den Rest bitte mit jungen Österreichern auffüllen. Wenn uns Goiginger und Holland verlassen fände ich das schon schade, ist allerdings bei beiden durchaus nachvollziehbar. Auch Balic und Gruber sehe ich eher am Absteigenden Ast, wobei erstere noch einen guten Speed mitbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Aber wenn ich weiß, dass ich den Verein verlassen muss, gebe ich bestimmt keine 1908% mehr, alleine schon deswegen, weil ich keine Verletzung riskieren möchte. quasi die Prämien vom internationalen Bewerb wurden schön kassiert was danach passiert geht mich nichts mehr an weil ich im Sommer sowieso das Weite suchen werde bearbeitet 14. April 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2022 Also das man hier überhaupt debattiert ob ein Michorl alles gibt, der zerreißt sich immer nur stimmt halt eben nichts mehr. Er fordert ja auch immer das Publikum. Bei Goiginger ist es etwas anders, der konnte nie wirklich an die Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen, der benötigt vielleicht einen Tapetenwechsel. Gruber würde ich nicht abschreiben. Ich denke der kommt wieder. Aber man benötigt in der Mitte jemanden, welcher mit Gruber und Balic harmoniert. Ich könnte nächste Saison sehr gut mit Balic/Nakamura Mr. X(nicht Schmidt)/Raguz Gruber/Michlmayr leben. OM und ZM Horvath/Michorl/Hong + weiteren jungen backup. DM jovitic/Sulzner Außen: Renner, Potzmann, Flecker + Backup passen sehr gut vei 3 4 3, bei 4er Kette brauchen wir noch jemand anderen. IV: Boller Wiesinger Filipovic/junger schneller wie Andrade vorstellen 3 4 3 falls es diese Konstellation gibt. Backup und Kaderergänzung muss man wohl mit Sako und Twardzik im DM und IV rechnen. Sollen aber beide noch Ihre Chance erhalten. Letard bin ich zwiespältig. So viel Potential endlich körperlich fit. Ich neige zu einer 2. Chance. Luckeneder so leid es mir tut muss weichen obwohl er mir natürlich weitaus lieber als ein Twardzik ist. Und Baba Maresic die wohl unnötigste Leihe ever. So viel Potential...... Vom aktuellen Spielermaterial tendiere ich zum 3 4 3,da man hier bei den AV nicht unbedingt Veränderung benötigt. Maximal ein Talent als Back up auf der linken Seite. In der 4er Kette sieht das anders aus. Aber gut das ist nur meine Laienhafte Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Außen: Renner, Potzmann, Flecker + Backup passen sehr gut vei 3 4 3, bei 4er Kette brauchen wir noch jemand anderen. Also die Aussage find ich ja höchst gewagt. MMn brauchst mindestens statt Potzmann einen neuen für die Startelf. Der hat auch 2 gute und wieder 6 schlechte Spiele. bearbeitet 14. April 2022 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Also die Aussage find ich ja höchst gewagt. MMn brauchst mindestens statt Potzmann einen neuen für die Startelf. Der hat auch 2 gute und wieder 6 schlechte Spiele. Meiner Meinung nach ist auf beiden Seiten Bedarf aber ja rechts vermutlich der größere. Würde mir da einfach 2 junge Österreicher wünschen die sich zereissen. Leider ist der Markt für solche Spieler relativ klein und vermutlich teuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April 2022 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach ist auf beiden Seiten Bedarf aber ja rechts vermutlich der größere. Würde mir da einfach 2 junge Österreicher wünschen die sich zereissen. Leider ist der Markt für solche Spieler relativ klein und vermutlich teuer. Sehe auch auf beiden Seiten eine Baustelle. Die Mängel dort sind zwar vielleicht nicht so offen ersichtlich wie ein vergebener Sitzer eines Stürmers etc., aber der Verein wäre gut beraten, den Außenbahnen mehr Dynamik zu verleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts