LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

ach Lisa

Ist das das einzige was du uns erzählen kannst? Dir stellt man eine ernstgemeinte Frage und du stellst Namen in den Raum die mit dem ganzen nichts zu tun haben. Warum sollte ich Lisa sein, die ist übrigens mit ihrem Sohn beim Skifahren falls du kein Insta hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
gewinner schrieb vor 28 Minuten:

Ist das das einzige was du uns erzählen kannst? Dir stellt man eine ernstgemeinte Frage und du stellst Namen in den Raum die mit dem ganzen nichts zu tun haben. Warum sollte ich Lisa sein, die ist übrigens mit ihrem Sohn beim Skifahren falls du kein Insta hast.

nein, der flexer hat leider kein insta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mag jetzt vielleicht nicht zu 100 % zum Thema passen, mea culpa, aber es ist eben schon „genial“, wenn man offenbar, so denn die Gerüchte stimmen, einen Kaderumbruch größeren Ausmaßes just dann vorantreibt/zugegeben, zum Teil wohl gezwungenermaßen vorantreiben muss, wenn man eigentlich mit voller Euphorie, Begeisterung und wehenden Fahnen ein hochmodernes Stadion füllen (können) soll.

Ja, mag so sein, wie es eben ist, das Timing ist dennoch bemerkenswert schlecht.

Bei verdienten Spielern wie Michorl und (vielleicht auch) Wiesinger wird es, vermute ich, eben so sein, dass ihnen, gleich wie so manchem Anhänger die langfristige Planung und Vision des Vereins fehlt, die sie dazu bewegen könnte, zu bleiben. Das kann ich, momentan, niemandem, der den steilen Aufstieg des LASK schon recht früh aktiv miterlebt und in weiterer Folge sehr entscheidend mitgestaltet und
-geprägt hat, verübeln. Kann schon nachvollziehen, dass der eine oder andere, bei entsprechend attraktiven Angeboten die Sachlage möglicherweise ähnlich wie Trauner bewertet und sich von der großen weiten Fußballwelt noch einmal etwas anderes ansehen möchte. Sind dann, bei aller Identifikation und empfundener Dankbarkeit gegenüber dem Verein (vermutlich) trotzdem immer noch Fußballer und keine LASK-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde zumindest versuchen, einen Marlon Mustapha auszuleihen oder eventuell sogar zu verpflichten.

ja das wär ein super clou. junger österreicher, bundesligaerfahrung, ausbildung in deutschland.

wenn wir schon bei der admira sind: lukacevic als neue option für die LV würd mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde zumindest versuchen, einen Marlon Mustapha auszuleihen oder eventuell sogar zu verpflichten.

ein absolut interessanter Mann, dazu Österreicher was richtig wichtig werden kann. Gerüchten zufolge sind ja die einzigen Abgänge die keine Österreicher sind Filipovic & Holland. Wenn die 3-4 anderen Spieler stimmen dann wird’s Punkto Österreich Topf richtig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Filipovic im Interview: "Bei uns beschäftigt sich niemand mit Abstiegsgedanken"

https://www.kicker.de/filipovic-im-interview-bei-uns-beschaeftigt-sich-niemand-mit-abstiegsgedanken-898224/artikel?fbclid=IwAR2Zr7VppUR3cg9DiRZX1kp8C6yb9qBSNktwShNgJ_JANRFZzHbZ8mwcJyQ

 

und genau deswegen stehen wir da wo wir gerade stehen, die Spieler selber haben es einfach noch nicht begriffen :facepalm: Selbstvertrauen schön und gut aber wenn du 3 Punkte vor dem Letzten bist eine sehr mutige Aussage.

 

Zitat

Wichtig ist, dass wir aus diesem Tief noch stärker hervorkommen. Bei Erfolgen ist es immer einfacher. Der wahre Charakter zeigt sich aber in schwierigen Zeiten.

Diese Passage gefällt mir dann schon um einiges mehr, mal schauen ob die Mannschaft Charakter hat.

 

Zitat

Es ist richtig, dass ich mich hier wohlfühle. Im Großen und Ganzen passt alles. Die sportliche Lage ist derzeit nicht rosig, aber der wahre Charakter zeigt sich - wie gesagt - in schwierigen Zeiten. Wir müssen da gemeinsam rauskommen. Ich persönlich werde mit dem Verein nun langsam in konkretere Gespräche eintreten. Der LASK war so fair, dass er mir Zeit eingeräumt hat, um wieder fit zu werden. Dafür bin ich dem Verein dankbar. Es hat zuvor schon ein paar Gespräche gegeben, aber noch gibt es nichts Nennenswertes zu vermelden. Ich kann mir durchaus vorstellen, weiterhin beim LASK zu bleiben.

 

selbst ein invalider Filipovic wäre immer noch um Häuser besser als ein Sako und Konsorten, bitte verlängern mit angepassten Konditionen. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

https://www.kicker.de/filipovic-im-interview-bei-uns-beschaeftigt-sich-niemand-mit-abstiegsgedanken-898224/artikel?fbclid=IwAR2Zr7VppUR3cg9DiRZX1kp8C6yb9qBSNktwShNgJ_JANRFZzHbZ8mwcJyQ

 

und genau deswegen stehen wir da wo wir gerade stehen, die Spieler selber haben es einfach noch nicht begriffen :facepalm: Selbstvertrauen schön und gut aber wenn du 3 Punkte vor dem Letzten bist eine sehr mutige Aussage.

in summe ist dieses interview aber ein sehr reflektiertes. filipovic bringt es ja auf den punkt, woran es happert, das wissen wir aber eh mittlerweile auch schon, fakt ist, dass methodisch endlich ein zugang gefunden werden muss, um aus diesem sportlichen schlamassel rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

https://www.kicker.de/filipovic-im-interview-bei-uns-beschaeftigt-sich-niemand-mit-abstiegsgedanken-898224/artikel?fbclid=IwAR2Zr7VppUR3cg9DiRZX1kp8C6yb9qBSNktwShNgJ_JANRFZzHbZ8mwcJyQ

 

und genau deswegen stehen wir da wo wir gerade stehen, die Spieler selber haben es einfach noch nicht begriffen :facepalm: Selbstvertrauen schön und gut aber wenn du 3 Punkte vor dem Letzten bist eine sehr mutige Aussage.

 

Diese Passage gefällt mir dann schon um einiges mehr, mal schauen ob die Mannschaft Charakter hat.

 

selbst ein invalider Filipovic wäre immer noch um Häuser besser als ein Sako und Konsorten, bitte verlängern mit angepassten Konditionen. 

Bitte alles lesen…

er sagt nämlich auch: „Uns ist allen bewusst, in welcher Situation wir sind. […]“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
gspiatnix schrieb vor 16 Minuten:

„Uns ist allen bewusst, in welcher Situation wir sind. […]“

ich habe auch keine Abstiegssorgen aber meine Befürchtung ist, dass sich die Mannschaft der Gefahr nicht bewusst ist und selbst nach einer 3/4 Saison noch immer der Meinung sind ein Top4 Team zu sein, somit kann uns ja sowieso nichts passieren. Mit so einer Einstellung sind schon größere Mannschaften gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

ich habe auch keine Abstiegssorgen aber meine Befürchtung ist, dass sich die Mannschaft der Gefahr nicht bewusst ist und selbst nach einer 3/4 Saison noch immer der Meinung sind ein Top4 Team zu sein, somit kann uns ja sowieso nichts passieren. Mit so einer Einstellung sind schon größere Mannschaften gescheitert.

Fake News! Die gibt es nämlich gar nicht! :support::huldigung::support:

 

LiGrü

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Die Saison ist für Wiesinger zu Ende. Eine Fußverletzung macht eine Operation notwendig. Es machte keinen Sinn mehr sich mit Schmerzen durch zu quälen. Quelle OÖN.

Ich befürchte fast, dass die Zeit bei Wiesinger als Profi zu Ende geht. Irgendwie hat man es geschafft einen verletzungsanflligen Spieler über mehrere Jahre fit zu halten - jetzt geht es offensichtlich nicht mehr. 

Und einen Abwehrchef der nicht regelmäßig auf dem Platz steht ist halt auch nicht wirklich vorteilhaft.  Da muss man wohl für die nächste Transferzeit einen Spieler holen (aber qualitativ halt um ein paar Klassen stärker als jene im Winter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.