KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2021 Sympathischer Kerl, hoffe er schafft es besser als Raguz im Kader zu bleiben und nicht durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen zu werden. Für unser Offensivspiel sicher wieder eine Bereicherung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: aufbauende Bilder zum Glück ist er wieder zurück und bleibt hoffentlich lange gesund Coole Sache oda so. Freut mich, dass er wieder zurück ist und Lob an den LASK, dass solcher Content produziert wird. Bitte mehr davon. Und wenn ich noch Kritik äußern darf, Vorspann und Abspann wirken noch recht billig mmn. Solche Videos hätten sich mmn was Hochwertigere verdient. Aber man will ja nicht immer schimpfen, im Vordergrund steht ein ordentlich produziertes Video mit erfreulichem Inhalt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2021 apropos „Boller“, „Boiler“ oder „Böller“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 Zitat Christoph Monschein: „Wir wollen als Erster in der Conference League überwintern“ https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/christoph-monschein--wir-wollen-als-erster-in-der-conference-league-ueberwintern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 als 6.er in der bundesliga wär mir lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2021 Goiginger und Nakamura positiv getestet. Bitte LSP vorziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Goiginger und Nakamura positiv getestet. Bitte LSP vorziehen Ich trau mich schon gar nicht mehr ins ASB rein. Wahnsinn ist das alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Ich trau mich schon gar nicht mehr ins ASB rein. Wahnsinn ist das alles mit Maske gar kein Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Sollte Michorl fit bleiben und alle bevorstehenden Spiele dieser Saison zum Einsatz kommen, dann wird er in der ewigen Liste der Rekordspieler mit 307 Spiele für den LASK auf Platz 6 ex aequo mit Gerd Trafella vorrücken und Sturmberger + Köglberger überholen. LEGENDE! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2021 Im Winter wird es wohl nicht ohne Leihen gehen, da nicht wirklich abzusehen ist, wo der Verein am Ende landen wird. Meine Vorschläge Zu: Schnegg per Leihe evtl. ein Filipovic-Nachfolger, falls man nicht weiter mit ihm plant Kronberger Ab: Schmidt Balic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Im Winter wird es wohl nicht ohne Leihen gehen, da nicht wirklich abzusehen ist, wo der Verein am Ende landen wird. Meine Vorschläge Zu: Schnegg per Leihe evtl. ein Filipovic-Nachfolger, falls man nicht weiter mit ihm plant Kronberger Ab: Schmidt Balic Kronberger +1 der hat Potenzial Ab: +100 Was ist eigentlich mit Balic passiert, nach seiner Verletzung beim Nationalteam. Oder wurde der dort unabsichtlich vertauscht - irgendwie ist das seither ein komplett anderer Spieler - war mal schnell mit Zug zum Tor und auch technisch ansehnlich. Mittlerweile ist da nur noch Stolperei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Im Winter wird es wohl nicht ohne Leihen gehen, da nicht wirklich abzusehen ist, wo der Verein am Ende landen wird. Meine Vorschläge Zu: Schnegg per Leihe evtl. ein Filipovic-Nachfolger, falls man nicht weiter mit ihm plant (David Nemeth) Leihe Kronberger Ab: Schmidt Balic Kronberger im Tausch zu Balic würde ich begrüßen. Für Schmidt muss erstmal jemand gefunden werden Und Nemeth als Filipovic Nachfolger mit einer langfristigen Leihe. Wiesinger und Grgic verlängern!!! bearbeitet 8. November 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Bin froh dass Boller noch Vertrag bis 2023 hat. Der hat mMn das allergrößte Potential von unseren jungen Spielern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Kronberger im Tausch zu Balic würde ich begrüßen. Für Schmidt muss erstmal jemand gefunden werden Und Nemeth als Filipovic Nachfolger mit einer langfristigen Leihe. Wiesinger und Grgic verlängern!!! Weiß nicht ob Grgic, bei aller Identifikation mit dem Verein und Herzblut für Schwarz-Weiß, momentan so große Lust verspürt, zu verlängern, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bin froh dass Boller noch Vertrag bis 2023 hat. Der hat mMn das allergrößte Potential von unseren jungen Spielern aktuell sicher die entdeckung der saison. gibt ja immer wieder junge spieler, die vereinzelt mal brutal stark spielen, aber dann immer wieder riesenböcke schießen (andrade wink amoi). boller spielt das ganze extrem sicher runter, als würde er schon jahrelang da hinten drinstehen bei den profis. das ganze trotz der vielen ausfäll in der abwehr, wo du als "neuer" spieler eigentlich nur schlecht aussehen kannst. er hingegen war für mich die letzten wochen der sicherste und konstanteste da hinten drinnen und steigerte sich von spiel zu spiel. super verteidiger der bursche 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts