LASK Kader 2021/22

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sympathischer Kerl, hoffe er schafft es besser als Raguz im Kader zu bleiben und nicht durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen zu werden.

Für unser Offensivspiel sicher wieder eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

aufbauende Bilder :v: zum Glück ist er wieder zurück und bleibt hoffentlich lange gesund :huldigung:

Coole Sache oda so. 

Freut mich, dass er wieder zurück ist und Lob an den LASK, dass solcher Content produziert wird. Bitte mehr davon. 

Und wenn ich noch Kritik äußern darf, Vorspann und Abspann wirken noch recht billig mmn. Solche Videos hätten sich mmn was Hochwertigere verdient. 

Aber man will ja nicht immer schimpfen, im Vordergrund steht ein ordentlich produziertes Video mit erfreulichem Inhalt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Sollte Michorl fit bleiben und alle bevorstehenden Spiele dieser Saison zum Einsatz kommen, dann wird er in der ewigen Liste der Rekordspieler mit 307 Spiele für den LASK auf Platz 6 ex aequo mit Gerd Trafella vorrücken und Sturmberger + Köglberger überholen. LEGENDE! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Im Winter wird es wohl nicht ohne Leihen gehen, da nicht wirklich abzusehen ist, wo der Verein am Ende landen wird.

Meine Vorschläge 

Zu:

Schnegg per Leihe

evtl. ein Filipovic-Nachfolger, falls man nicht weiter mit ihm plant 

Kronberger

Ab:

Schmidt

Balic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Im Winter wird es wohl nicht ohne Leihen gehen, da nicht wirklich abzusehen ist, wo der Verein am Ende landen wird.

Meine Vorschläge 

Zu:

Schnegg per Leihe

evtl. ein Filipovic-Nachfolger, falls man nicht weiter mit ihm plant 

Kronberger

Ab:

Schmidt

Balic

Kronberger +1 der hat Potenzial 

Ab: +100 :rofl:

Was ist eigentlich mit Balic passiert, nach seiner Verletzung beim Nationalteam. Oder wurde der dort unabsichtlich vertauscht - irgendwie ist das seither ein komplett anderer Spieler - war mal schnell mit Zug zum Tor und auch technisch ansehnlich. Mittlerweile ist da nur noch Stolperei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Meine Vorschläge 

Zu:

Schnegg per Leihe

evtl. ein Filipovic-Nachfolger, falls man nicht weiter mit ihm plant  (David Nemeth) Leihe

Kronberger

Ab:

Schmidt

Balic

Kronberger im Tausch zu Balic würde ich begrüßen. Für Schmidt muss erstmal jemand gefunden werden :D 

Und Nemeth als Filipovic Nachfolger mit einer langfristigen Leihe.

Wiesinger und Grgic verlängern!!!

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Kronberger im Tausch zu Balic würde ich begrüßen. Für Schmidt muss erstmal jemand gefunden werden :D 

Und Nemeth als Filipovic Nachfolger mit einer langfristigen Leihe.

Wiesinger und Grgic verlängern!!!

Weiß nicht ob Grgic, bei aller Identifikation mit dem Verein und Herzblut für Schwarz-Weiß, momentan so große Lust verspürt, zu verlängern, ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Bin froh dass Boller noch Vertrag bis 2023 hat. Der hat mMn das allergrößte Potential von unseren jungen Spielern

aktuell sicher die entdeckung der saison. gibt ja immer wieder junge spieler, die vereinzelt mal brutal stark spielen, aber dann immer wieder riesenböcke schießen (andrade wink amoi). boller spielt das ganze extrem sicher runter, als würde er schon jahrelang da hinten drinstehen bei den profis. das ganze trotz der vielen ausfäll in der abwehr, wo du als "neuer" spieler eigentlich nur schlecht aussehen kannst. er hingegen war für mich die letzten wochen der sicherste und konstanteste da hinten drinnen und steigerte sich von spiel zu spiel. super verteidiger der bursche :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag