Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Und weida? Herst, wia a junger Bua. Worts ab, Jungspritzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Also das mit den Leos finde selbst ich spitze, obwohl mir vieles aktuell nicht gefällt. Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: finde selbst ich spitze cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! there look I but oder auch: Ici vois je mais 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2022 Groovee schrieb vor 52 Minuten: informativ - interaktiv - violett Am 11. Februar um 19:11 Uhr entsteht eine neue violette Welt. Sei von Anfang an dabei auf www.verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (morgen gibt es weitere Infos) Bin ich gespannt was das wird. Engagement für die Veilchen ist immer begrüßenswert 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Also das mit den Leos finde selbst ich spitze, obwohl mir vieles aktuell nicht gefällt. Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! Ein erster Schritt zur Besserung. 😎 Hoffe weitere folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Bin ich gespannt was das wird. Engagement für die Veilchen ist immer begrüßenswert Es sollte für alle was dabei sein Bin gespannt, ob jemand einen Verein kennt, dessen Fans sowas haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 t.m. schrieb vor 27 Minuten: Bin ich gespannt was das wird. Engagement für die Veilchen ist immer begrüßenswert Sehe ich genauso … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Es sollte für alle was dabei sein Bin gespannt, ob jemand einen Verein kennt, dessen Fans sowas haben. Nein, wir sind die einzigen mit einem Verteilerkreis !! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Nein, wir sind die einzigen mit einem Verteilerkreis !! Wie wahr wie wahr … Nomen est Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Also das mit den Leos finde selbst ich spitze, obwohl mir vieles aktuell nicht gefällt. Gelungene Aktion, muss ich neidlos neidvoll anerkennen! fyp forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Und weida? Was Innovatives. Also sicher kein Renault. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Groovee schrieb vor 2 Stunden: informativ - interaktiv - violett Am 11. Februar um 19:11 Uhr entsteht eine neue violette Welt. Sei von Anfang an dabei auf www.verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (morgen gibt es weitere Infos) Wir werden der erste Verein im Metaverse und verstärken uns erstmals mit Alaba, Messi, Ronaldo, Lewandowski, Haaland, Mbappe, DeBruyne, Kimmich, Rodri, Neuer, Davis, Pavard & Varane - weil wir auf alle Spieler der UEFA folglich Zugriffsrechte haben. Sind diese dann zu uns ins Metaverse-Team transferiert hat der reale Klub bis Winter 2022 Zeit uns die angeführten Spieler im Real-Life-1.0 kostenlos zu übergeben, als Entschädigung erhalten die abgebenden Vereine zukünftig 25% der Marketing- und Streamingeinnahmen bis Ende 2029, geteilt durch alle abgehenden Vereine. *justforinfo* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Also das mit den Leos finde selbst ich spitze, obwohl mir vieles aktuell nicht gefällt. Gelungene Aktion, muss ich neidlos anerkennen! Sitzt leicht der luka unter dem Kostüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2022 Groovee schrieb vor 3 Stunden: informativ - interaktiv - violett Am 11. Februar um 19:11 Uhr entsteht eine neue violette Welt. Sei von Anfang an dabei auf www.verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (morgen gibt es weitere Infos) .....in den nächsten Tagen ist punkto Faninitiativen einiges los! Die Austria beginnt wieder zu leben und alle werden die Chance haben mitzuhelfen. Bleibt dran - alleine die Vorbereitungen mit den Vereinsverantwortlichen hat gezeigt, dass es endlich wieder ein Miteinander gibt. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 29 Minuten: Die Austria beginnt wieder zu leben und alle werden die Chance haben mitzuhelfen. Und das kann man großteils Orti verdanken. Die Austria wirkt seit Monaten moderner,erfrischender und um einiges sympathischer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2022 Was auch immer die Initiative ist und auch wenn keiner das Angebot wahr nimmt sag ich trotzdem schonmal danke dass ihr eure zeit und energie da reinsteckt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts